Wie lange dauert eine Kaninchen geburt also wie lange dauert es bis sie wirft?

1 Antwort

Das ist, wie bei allen Tieren völlig verschieden, mal ist es in bis 30 Minuten erledigt, aber ich habe auch schon Geburten, die auch völlig glatt liefen über Stunden beobachten können, wo sogar die Häsin zwischendurch frisst und sich ausruht. Eine längere Geburt als 8 Stunden hab ich aber noch nicht erlebt und ich habe ca. 70 Häsinnen bisher werfen sehen. Wenn es länger dauert ist es meist nötig, den Tierarzt zu holen. Aber zu 90% gehen die Würfe glatt.

Wenn mein Kaninchen eine Frühgeburt hat wie lange dauert es bis die anderen kommen die Frühgeburt ist leider Tod?

Also mein Kaninchen hatte eben eine Frühgeburt leider Tod nun warte ich auf die anderen wie lange brauchen die noch ungefähr?

...zur Frage

Katze geburt dauer

Meine katze hat jetzt schon ihr 1 zur welt gebracht und ich wollte wissen wie lange es dauert bis die nächsten komme

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Wie erkenne ich dass die geburt losgeht meerschweinchen?

Hallo mein meerschweinchen ist jetzt 68 tage schwanger ich finde sie liegt sehr viel herum und frisst sehr viel. Heute morgen hat sie auch so wellige bewegungen gemacht und ich dachte dass die geburt loss geht.Bis jetzt sind noch immer kenine babys da.Vieliecht könnt ihr mir ja helfen Wieso hat sie dies bewegungen gemacht? Wie lange kann das noch dauern bis die kleinen zur welt kommen? Wie lange dauert so eine geburt?

...zur Frage

Geburt meiner katze wie lange ca?

Hallo. Heute Nacht um 1 Uhr ca, hat das erste baby das Licht der Welt erblickt. Ist das normal das bis jetzt noch nichts passiert ist.. Sie ist zwar mürrisch und atmet ab und an sehr schnell. Sie blutet an der vulva auch etwas nicht viel sind nur kleine Tröpfchen. Kann mir einer sagen wie lange so eine Geburt eigentlich dauert ? Oder sollte ich vorsichtshalber doch ein tierarzt kommen lassen? Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert eine Schwangerschaft bei Kaninchen und ab welchen älter werden sie schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?