Nini ertrunken, dauer?

2 Antworten

So genau lässt sich das nicht sagen, da Kaninchen einigermaßen schwimmen können. Es kann nur ein paar Sekunden, wenige Minuten aber auch eine Viertelstunde oder länger gedauert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast 20 Jahre Kaninchenhaltung

evzeec
Fragesteller

Dankeschön. Es war im Winter das wasser war sehr sehr kalt dann geh ich mal davon aus dass es eher schnell ging, hoffentlich nur paar Sekunden.

Im besten Fall um die 30 Sekunden. Von dort an bewusstlos und dann leidet das Tier ja nicht, weils nichts mitkriegt.

evzeec
Fragesteller

Dankeschön, ich hab nicht damit gerechnet dass es so schnell geht. Das "beruhigt" ein bisschen.