Dating Plattform?
Hey,
ich bin straight und seit längerer Zeit single, habe schon alle möglichen Plattformen ausprobiert, unter anderem: Tinder, Bumble, Hinge, Grinder, Roblox, Minecraft, GTA V
Ich wollte meine Große kennenlernen aber habe Schwierigkeiten... sollte ich es nochmal versuchen? (habe nur wenig likes und paar Server bans kassiert)
6 Antworten
Ich würde es nur nochmal versuchen, wenn du diesmal bereit bist auch etwas Arbeit reinzustecken. Viele Männer betrachten Online -Dating als "Dating vom Sofa aus". Das funktioniert nicht.
Als erstes solltest du dich mit Datingprofilen beschäftigen. Nimm dir die Zeit und achte vor allem auf die Fotos. Da du aktuell wenig Matches hast, ist es bedeutsam, dass du es dir selbst nicht unnötig schwer und umständlich machst. Verzichte auf Versuche beim Gaming oder alternativ-apps wie Bumble.
Nutze nur Tinder. Diesmal aber ernsthaft.
Wenns dann immer noch nicht klappen sollte, probier es offline.
Finde es erstmal witzig, dass du GTA V und Minecraft udn so auch als datingplattformen ansiehst
das zeigt aber auch, dass du es zu ernst nimmst. Du willst unbedingt eine Beziehung und dann klappt es nie. Geh es locker an, schau dich auch in deiner Region an, sprich die an, die du magst und so. Onlinedating kann schnell deprimierend werden, daher würde ich es dir nicht nochmal empfehlen.
geh es einfach lockerer an
Vielleicht hast du woanders mehr Glück. Weitere große Apps zum Ausprobieren sind Lovoo, Badoo, OkCupid, Parship und Elitepartner.
Nein hat er nicht. Viele Matches und Dates zu bekommen ist keine Frage des Glücks. Es ist das Ergebnis von Methodik und Arbeitsaufwand.
Lass es sein auf solchen Plattformen zu suchen.
Bringt nix . 98% aller Accounts sind Fakes oder werden von Operatoren verwaltet um die Leute auf den Plattformen bei Laune zu halten. Letzteres kannst du so oder so niemals Treffen. Du hast mehr Chancen in deiner Umgebung jemanden zu finden oder zu Treffen als auf Dating Plattformen.
Ich war selbst dort ,kenne dort die Gepflogenheiten. Daher Finger Weg ,lass es sein wenn du nicht willst das man dich verarscht.
Versuchs nochmal mit Grindr, ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht