Date Ruiniert - bin ich ein A*sch?

8 Antworten

Die Aktion war definitiv überzogen und gemein.

Allerdings find ich es auch nicht so toll das deine Ex in eurem "gemeinsamen Schuppen" mit ihrem neuen auftaucht, finde das gehört sich auch nicht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war nicht nur gemein, das war krank.

Deine EX geht weder dich und erst recht nicht deine Kumpels auch nur noch im geringsten etwas an!

ExodiaX2C  14.02.2025, 13:25

Deshalb lieber lesbisch als einen Mann zu viel im Leben.

Tarani157  14.02.2025, 13:28
@ExodiaX2C

Jup. Wenn man von solchen Typen liest, ist das plötzlich eine super Alternative!

Himynameis889 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:30
@ExodiaX2C

wahr schon klar....männerhas. bei deinen dreck komentaren wunderts mich nciht

ExodiaX2C  14.02.2025, 13:32
@Himynameis889

Ich habe keinen Männerhass aber schau mal was du deiner Ex Freundin angetan hast, auch wenn es eh nur erfunden ist für ein bisschen Aufmerksamkeit, dein Beitrag wird jetzt gemeldet, kennst wohl keine Manieren. Obwohl lassen wir es eso stehen. Kauf dir mal nen Duden man, Kommentaren schreibt man anders und Hass mit zwei s.

Himynameis889 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:30

dann soll sie aus unserer bar raus bleiben. selber schuld.

Es würde hier natürlich auch etwas darauf ankommen wie du das genau gemacht hast. Wenn du sie nur blosgestellt hast dann fand ich die aktion gerechtfertigt. Sie hat dich schliesslich betrogen und es scheint ihr auch egal gewesen zu sein.

Du magst dich zwar wie ein Arsch danach gefühlt haben. Aber du darfst nicht vergessen, wie sie sich gefühlt haben muss als sie dich betrogen hat. Wahrscheinlich hat sie keine einzige sekunde dabei an dich gedacht.

Die frage ist natürlich dann ob ihre Tränen "echt" waren. Also echt im sinne von: Sie hat endlich begriffen was sie getan hat und das soetwas eben extrem verletzend gewesen ist.

Am nächsten Tag wird sie es schon wieder vergessen haben, aber du bestimmt noch lange nicht.

Du kannst dich weiterhin wie an Arsch fühlen.