Bands wie Rammstein, Eisbrecher und Volbeat?

8 Antworten

  • Megaherz
  • ASP
  • Goitzsche Front
  • Five Finger Death Punch
  • Arch Enemy
  • Battle Beast
  • Unheilig
  • Schweisser
  • Stahlmann
  • Oomph!
  • In Flames
  • Witt
  • Hämatom
  • At The Gates

Die Frage ist zwar schon älter...

Stahlmann

Unheilig (die alten Lieder und ein paar Ausnahmen auf den neueren Alben)

Marilyn Manson

Stahlmann

Metallspürhunde

Coppelius

Lindemann

Megaherz

The Shanklin Freakshow

Subway to Sally

Rob Zombie

Laibach

Schweißer

Heinos „Schwarz blüht der Enzian“

Frank Zanders „Rabeschwarz“

Übermutter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich bin zwar überwiegend im elektronischen Bereich unterwegs, aber ich kann Dir die Band Massendefekt empfehlen.

Brainbug14
Fragesteller

Ich hör auch zu 90% Techno, Hardcore und Terror. Wenn man aber auf nem Stückle mit seinen Dorfkameraden säuft eignet sich Rock doch eher dafür🤣

Blue80  10.09.2021, 18:41
@Brainbug14

Du nennst Dich Brainburg14 und hast vor 14 Minuten geantwortet. Die 14 ist meine absolute Glückszahl, das ist ein gutes Zeichen! Ich höre seit 30 Jahren Techno und alle Stilrichtungen aus dem Underground. Ich habe gerne hartes, unangepasstes und ungewöhnliches. Habe als Jugendlicher auch die ganzen Thunderdome und Rotterdam Sachen mitbekommen. Momentan stehen ich auf die schwarze und harte Ecke der 80er, EBM und Industrial.

Brainbug14
Fragesteller
@Blue80

Ein gutes Omen ist nie schlecht🤣 Hör mal Rawstyle vielleicht gefällt dir das wenn du industrial hörst

Ruoska - in meinen Augen eindeutig Rammstein...nur auf finnisch

Ost+front

Oomph

Eventuell Lord of the Lost, Blutengel