Kann man Juice wrld mit Rammstein vergleichen?

3 Antworten

von diesem Juice Typ hab ich noch nie was gehört.

Im Gegensatz dazu Rammstein: ich bin mir sicher, viele Leute kennen die, auch wenn sie die Musik nicht anhören. Selbst mein Vater von über 70 hat von der Band schon mal gehört, anders als von diesem Juice.

Und davon mal abgesehen: ich hab mal eben gegoogelt. Der Kerl hat bisher ein einziges Studioalbum veröffentlicht, im letzten Jahr, und eine handvoll Singles.

Dagegen besteht Rammstein seit 25 Jahren. Die haben einige Alben veröffentlicht. Sie sind sogar in den USA erfolgreich - und das obwohl sie nicht auf englisch singen.

Mir scheint, dein Freund hat eine gestörte Wahrnehmung, wenn er denkt, daß Juice beliebter sei.

Helene Fischer ist auch beliebt hat aber nichts mit Rammstein zu tun.
Match meiner Persöhnlchen Meinung mag ich Rammstein mehr als den komischen Rapper.

Ich seh da auch nichts wie man die vergleichen kann.

Das beste was man machen könnte wäre eine repräsentative Umfrage zu starten, in der beide nach irgendeinem Punkteschema bewertet werden würden. Aus verkauften Tonträgern, Klicks und kommerzieller Erfolg kann man nur die Bekanntheit ableiten. Beliebtheit ist aber nicht dasselbe wie Bekanntheit. Bestes Beispiel: Justin Bieber oder Tokio Hotel früher (total bekannt und erfolgreich, aber wenn dann haben sie alle gehasst wenn man fragt.)

Und btw: Ist es überhaupt wichtig wer beliebter ist? Das scheint mir eher eine Meine Musik ist besser als deine - Kindergartenschlammschlacht zu sein.