Warum hat Green day vor so wenig Menschen gespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt einem oder zwei Konzerten vor 80.000 Zuschauern, werden mehrere vor weniger Publikum veranstaltet. Das bringt mehr Aufmerksamkeit und gibt auch mehr Leuten die Möglichkeit dabei zu sein, da nicht jeder z.B. nach Berlin oder München reisen kann oder will.

Weil du in einer deutschen Stadt keine 80.000 zusammenbekommst die Green Day sehen wollen.

Masterilit1019
Fragesteller

Naja, in einer Stadt natürlich nicht😂😂😂

Aber ich weiß selber wie das ist. wir sind selber schon 4 Stunden Auto gefahren, weil wir zu einem exklusiven Konzert gefahren sind. Und echte Fans würden alles dafür tun, ein "exklusives" Konzert einer bestimmten Band mitzuerleben.

Rehtard  08.05.2020, 11:56
@Masterilit1019

Ein Konzert mit 80.000 Zuschauern ist alles andere als exklusiv und es gibt eben in Deutschland nicht so viele, die durchs halbe Land zu einem Green Day Konzert pilgern.

Masterilit1019
Fragesteller
@Rehtard

Ich meinte mit exklusiv, dass Green day eigentlich ungefähr alle 5 Jahre ein einziges Konzert in Deutschland gibt.

Und Deutschland gehört nur so am Rande mit zu den "besten Käufern" von Green day.