erfolgreichste deutsche rockband aller zeiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.highfield-forum.de/board/index.php?topic=1449.0

Also bezogen auf die Rock Bands:

Platz 1: Scorpions

Platz 2: Die Ärzte

Platz 3: Rammstein

Platz 4: Tokio Hotel (JA, es ist ne Rockband oder wird zumindest so gezählt)

Platz 5: Toten Hosen

Platz 6: Oomph!

Platz 7: Böhse Onkelz

.... Mehr brauchen wa nicht oder? Bekanntheit und Erfolg ist nicht das selbe. In Deutschland sind die "Böhse Onkelz" sicherlich eine der Bands die sogut wie jeder kennt aber nicht alle mögen die^^

LG Roksana.

Die Ärzte: Beste Band der Welt. Trölwzigmilionen verkaufte Scheiben, Band-Mitglieder jeweils so reich wie Bill Gates und Steve Jobs gemeinsam.

Ich denk mal Rammstein. Die kennt nämlich fast jeder. Ob jeder sie mag ist was anderes.

onkelz kennt jeder deutscher. international eher weniger. wenns deutschland weit gemeint wär, wärs definitiv onkelz.^^