Ähnliche Bands wie Twenty one pilots, Green day?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Panic at the disco, fall out boy, my chemical romance, imagine dragons, the neighbourhood, all time low, pierce the veil, sleeping with sirence, // --> sind noch einpaar alternative bands :3 aber eine ähnlich band wie twentyonepilots zu finden ist schwierig :D die sind einfach einzigartig |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
02.04.2016, 23:49

Einige kenn ich und finde ich echt gut👍🏻
Ja sind sie, ich liebe sie einfach |-/

0

Ich kenne Twenty one Pilots nur, weil diese in den Kommentaren unter Videos meiner Lieblingsband öfter erwähnt werden... kenne die also auch nicht so gut, eigentlich nur das Lied Car Radio und das hat von den Vocals her auf jeden Fall einiges mit denen gemeinsam... Also probier doch bitte mal La Dispute aus, sind viel zu unbekannt für das was sie machen. Hier einige Empfehlungen:

Eher ruhige Lieder... 
- Woman (reading)
- A broken Jar
- Nine

So mittel ruhig...
- Andria
- A Letter
- 35

Eher heftig...
- The last lost Continent
- King Park
- Fairmount

Wichtig ist noch zu wissen, dass alle Alben von ihnen Konzept Alben sind, also hängen die Lieder auf je einem Album sehr stark miteinander zusammen. Die Texte sind definitiv die größte Stärke der Band ^^''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirvada is auch noch so Hardrock Band.

Mag green day auch recht gerne :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
02.04.2016, 19:15

Danke :)
Was ist dein Lieblingslied von ihnen?

0
Kommentar von Lily674
02.04.2016, 20:19

Meine auch und 21guns :)

0

green day und twenty one pilots sind auch meine lieblingsbands, zusammen mit fall out boy, panic! at the disco und muse.. vielleicht könnten die dir auch gefallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
02.04.2016, 19:15

Ich hör mal rein :)

0
Kommentar von Lily674
02.04.2016, 19:32

OMG die sind alle richtig gut*~*

0

Neben Green Day höre ich
noch SWMRS (Swimmers) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickelbag - What are you waiting for

3 Doors Down - Landing in London

Linkin Park - Numb

Foo Fighters - Best of you

Goo Goo Dolls - Come to me

Thirty Seconds to Mars - City of angels

Meine Lieblingsbands sind Bon Jovi, Linkin Park, Depeche Mode, Coldplay, ein paar Songs von Oasis, My Chemical Romance, Tom Odell, Lionel Richie und Seal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall out boy & panic in the disco ist so ähnlich.

Meine lieblingsbands sind tøp und (was ganz anderes:D) Major Lazer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
02.04.2016, 23:48

Panic!At the disco und Fall out boy sind echt genial *~*

0
Kommentar von netflixanddyl
02.04.2016, 23:48

Finde ich auch :)

0

iron maiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angels and airwaves 😍
Blink 182
Alice in chains
Good charlotte
The offspring
Radiohead

Meine lieblingsband zurzeit is the boxer rebellion 🤘🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sum 41

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?