Wie viel ungefähr kosten normale Twenty one Pilots Tickets und wie viel VIP?

4 Antworten

Beim vorletzten Konzert fingen die Preise mit 20 Euro an, nach oben natürlich viel mehr.

Mein Konzert im November hat 36€ gekostet

Karten kosten für die Clancy Tour 2025 ca. 80 - 100 €.

Vorsicht: über Ticketmaster werden die Karten vertrieben. Trotz Presale Code haben wir nur Platin Tickets (140 €) bekommen. Lange überlegt, dann doch gekauft. Sind selbst schuld.

Habe noch einen Code über: TOPDAXTO. Vielleicht hat ja jemand mehr Glück bzw. ist gescheiter als wir - da wir die Code- Eingabe gar nicht erst gefunden haben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vip tickets oder premium plätze kosten bis zu 400 €