Was sind eure Lieblingslieder von Twenty one pilots?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kitchen Sink, Fall Away mag ich gerne. Natürlich sind alle toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovely, Holding on to you, Drown (Ist aber nicht von Twenty One Pilots, sondern nur von Tyler, dennoch wundervoll), The Run and Go, Doubt, Kitchen Sink, Anathema und Forest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boaaah... Ich liebe ja alle Lieder, aber ganz besonder mag ich be concerned, holding on to you, house of gold, wdbwot, doubt, not today, polarize, tear in my heart, the judge, a car, a torch, a death, before you start your day, johnny boy, taxi cap, ride, oh ms believer, ode to sleep, migraine, screen, forest, trees, the run and go,.... ich hoff, dass ich nichts vergessen hab, aber mehr fallen mir momentan nicht ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.08.2016, 22:09

Also auch eher die älteren Lieder :) Ich mag auch alle, mir fiel es schwer mich für die 3 zu entscheiden XD
|-/

0

Es gibt soviele schöne :(

Am besten finde ich immer noch: Tear in my Heart, Heavydirtysoul, Trees, Fake you Out, und natürlich die, die in den Charts sind ( heathens, stressed out, ride)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polarize und Heathens finde ich derzeit am besten :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heathens, car radio und stressed out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur stressed out auf dem USB-Stick. Die anderen Lieder gefallen mir nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?