Lohnt sich ein twenty one pilots konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Feier diese Band auch übelst und war schon auf einem Konzert. Es ist anders krass muss ich sagen. War mit einer Freundin da und wir beide werden das nie vergessen haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxWerner02
Fragesteller

Wie cool hoffe das ich die Jungs auch mal wenn es wieder geht Live sehen kann wenn ich fragen darf wo wart ihr also wo das Konzert war meine ich

Cxssy  07.04.2021, 00:48
@MaxWerner02

Berlin, weil da meine Tante wohnt und wir wegen dem Konzert 1 Woche bei ihr geblieben sind

Ich war noch nie da, aber einer meiner engsten Jungs war schon mehrfach da und er hat mir jedes Mal voller Euphorie davon erzählt. Ich kenne auch diverse Aufnahmen.

Es lohnt sich unnormal, auch wenn ich selbst noch nie auf einem war.

Die Shows, die Emotionen, die Präsens der Band, Die Special Effects und die Bühnenbeleuchtungen und Bilder sind krank.

Mal ganz davon abgesehen wie stark die Musik live wirkt. Hab damals live Aufnahmen von Car Radio und Trees gesehen und holy shit, das is schon n Gänsehautmoment, auch wenns nur durch den Bildschirm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
MaxWerner02
Fragesteller

Glaub ich gerne