Wie heißen Twenty one Pilots Fans?

8 Antworten

Blurryface verkörpert Tylers Ängste, seine Depression und generell seine eher schlechte Seite. Deswegen hat Tyler sich bei Konzerten von Blurryface auch immer den Hals und die Arme und Hände schwarz angemalt.- er konnte sich dann besser in Blurryface reinversetzen. Und zu Josh: er hat sich immer die Augen rot geschminkt, weil die Farbe von Blurryface rot ist, es ästhetisch wirkt und weil ja jeder sein "Blurryface" hat, also verkörpert Jøsh damit auch irgendwie seins.

Die anderen Fragen hast du ja beantwortet bekommen und zu Josh's figur! Ich wurde sagen, (ich bin mir nicht so sicher) das die Figur auch Blurryface darstellt. Da Josh keine Depressionen hatte oder hat stellt er auch Blurryface da! Und nochmal zu der Ersten antwort. Ich finde das Album Blurryface passt perfectczu dieser Band!☺

Hallo CookieMabel!

Twenty One Pilots Fans heißen ,,die Clique''.

MfG

Niffler, ein krasser TOP fan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das mit dem blurryface album hätte ich nicht geschrieben da reagieren viele sehr schlecht, weil auch meiner meinung nach das blurryface album die band nicht richtig wiederspiegelt aber naja also die fans sind die clique (skeletonclique) und es gibt auch tausende whatsapp gruppen und fanpages von denen und ja also tylers unsicherheiten undso sind blurryface aber josh kennt die mehrzahl der texte aus den liedern nichtmal auswendig deshalb geht es in den liedern aller höchstens um tyler :)

CookieMabel
Fragesteller

Vielen dank! Jedoch war meine 2. Frage, ob Josh's Figur (in den Musikvideos mit der roten Schminke ums Auge) auch einen Namen hat. Tyler's heißt ja Blurryface

SilverWolf242  31.01.2017, 17:08
@CookieMabel

Ich glaube der Name von "Josh's Figur" ist nicht bekannt, aber ich
denke man kann auch nicht pauschal sagen ob/wann man in den Musikvideos Blurryface oder Tyler sieht. Ich glaube wirklich wissen das nur die beiden selbst.

[und welche Lieder du magst ist eigentlich total egal, fan ist fan.]

twenty one pilots fans hießen clikkies.