Was ist Blurryface?

2 Antworten

Ich denke das es ein teil von ihm ist der darüber nachdenkt was andere über ihn denken. und immer alles negativ sieht und ihn deprimiert. also sozusagen die Stimme ihm Kopf die sagt du schaffst das eh nicht und alle anderen sind besser und wichtiger als du selbst. 

Also bin schon sehr lange TØP von und blurryface ist eine Person die in deinem Kopf lebt. Sie sagt dir Sachen wie zB dass du nicht gut genug bist, dich keiner mag,... so Zusage die Stimme in deinem Kopf (die Depression) heißt blurryface :) 

Was hat Tyler(Twenty one Pilots) am Hals?

...zur Frage

Twenty one pilots "stressed out" backpack?

Eine Frage. In dem Video "stressed out" von twenty one pilots trägt Tyler einen Backpack. Den würde ich mir gern bestellen nur gibt es den nur in $ zu bestellen. Kann ich auch einfach das bei einer amerikanischen Seite bestellen und mir dann liefern lassen und trotzdem mit € bezahlen? Wenn ja, wieviel wären 58,50$ in Euro?

...zur Frage

Radiosender mit Twenty One Pilots Liedern?

Hi, ich gehe bald auf ein Twenty One Pilots Konzert und mein größter Traum ist, sie zu treffen. Leider verkaufen sie keine Meet&Greets. Der einzige Weg sie zu treffen ist durch Radio Gewinnspiele. Das Problem ist, dass ich nie Radio höre und deshalb nicht weiß wo es sollte ´contests´ also Gewinnspiele gibt. Ich denke mal bei einem Sender, wo viel Twenty One Pilots läuft. Danke schonmal für die Antworten : )

...zur Frage

Kann mir jmd die Trench era erklären(TØP)?

Hallo,bin seit ca 2 jahren TØP Fan und würde gern die ganze Geschichte rund um DEMA und die Banditøs wissen.Das Problem hier bei ist,die meisten guten Foren sind auf Englisch.Da mein Englisch nicht gerade das beste ist und Google Übersetzer echt nix taugt bin ich dann auf die Idee gekommen hier mal zu fragen!freue mich auf jede Antwort und bedanke mich im voraus!

Danke an euch frens💛

P.S:Geht jmd von euch auf ein Konzert von den beiden?Also ich bin am 25.02 in Köln😁

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?