Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

6 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber anscheinend steht die schwarze Farbe (!) an Tylers Hals für irgendwelche schlimme Worte die er sagt/gesagt hat und die schwarze Farbe an seinen Händen für das, was er mit ihnen angestellt hat. Beides steht aber sicher für Blurryface, seine Angst usw.

Tyler*
Also, er hat ja sozusagen eine zweite Seite, ein zweites "ich", blurryface. Dieses "ich" ist böse, spiegelt seine ganzen Unsicherheiten, Ängste, Suizidalen Gedanken wieder, die ihn regelrecht "auffressen" und "einholen". Diese symbolisiert er durch die Schwarze Farbe (keine Tattoos) an den Armen und am Hals.

Oh bitte nicht.... Es ist TYLER !!! -....- das schwarze stell blurryface da. Blurryface, so heißt das neue album und so nennt tyler seine ängste. Blurryface ist sozusagen seine dunkle seite.

Und es ist abwaschbare farbe :D

0

Musikgeschmack beschreiben?

Wo ist mein Musikgeschmack direkt angesiedelt? :D Meine Lieblingsbands zurzeit (die, bei denen ich fast alle mag und es so richtig boom gemacht hat sozusagen) sind Starset, Oceans Divide und Fall Out Boy. Ich mag auch viel von Blowsight , Rob Bailey & The Hustle Standard, Twenty One Pilots und dann noch so "boom-Lieder" wie zb Leave it all behind von Cult to follow oder cut the cord - shinedown, ... Meine alten Favoriten waren Linkin Park und Maroon 5, auch Rammstein und Nightwish. Mal abgesehen von dem höre ich auch gerne klassische Filmmusiken und schöne Klavierstücke und oft und gerne auch Radiohead xD

...zur Frage

Was hat Tyler(Twenty one Pilots) am Hals?

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Traum vom schwarzen Mann?

Klingt doof das ich die Frage wohl gerade so stelle, aber ich mache mir gerade Sorgen was der/die Träume zu bedeuten haben.

Ich habe seit 5 Tagen in meinen Träumen immer so ein schwarzen Mann. Er ist komplett schwarz gekleidet und selbst sein Geschicht ist Pechschwarz.

Dabei waren die Träume ganz normal gewesen. Z.b war ich in einen Raum mit anderen Leuten und mitten in der Menge stand er dann da und hat mich beobachtet. In ein anderen Traum lief ich eine Straße entlang und dann stand er auf der anderen Straßenseite und schaute zu mir.

Doch diese Nacht war es extrem schlimm. Ich war in eine art Lagerhalle und hockte irgendwo hinter so komischen Kisten. Als ich aufstand, stand der schwarze Mann neben mir und packte mich am Hals, riss mich auf dem Boden und wollte mich erwürgen. Und dies war so realistisch...Ich spürte seine Hände an meinen Hals und selbst als ich so geröchelt habe, kam es mir wie die Wirklichkeit vor. Ich spürte einfach alles, selbst das mein Körper nach unten gedrückt wurde und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich versuchte zwar mit meinen Händen ihn seine von miir loszureißen, aber schaffte es nicht.

Ich mache mir diesbezüglich schon Gedanken und möchte nur wissen was dies bedeuten könnte.

...zur Frage

was ist soll das schwarze am ohr bedeuten?

Hallo :) ich habe vor einer woch ein piercing bekommen... ein helix-piercing. seit 2 tagen habe ich was schwarzes am ohr wo das piercing ist.... Ich habe es immer weg gemacht doch es kommt immer wieder. was soll das bedeuten ???

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?