Twenty one pilots Songs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon allein die 4 Alben + EP haben insgesamt um die 55 Lieder, dazu kommen noch Singles wie Heathens etc..

Blurryface
Vessel
Regional at Best (überschneidet sich teilweise, allerdings nur bei deezer)
Twenty One Pilots
(No Phun Intended, wenn du das mit rein nehmen willst)
+ unveröffentlichte Songs (Time to say Goodbye, Songs für die Kirche, von denen ich die Namen nicht weiß)
+ "Spaßsongs, falls du die mitreinnehmen willst (hoverbord song, tb saga, coconut sharks in the water...)
+ cover (can't help falling in love, mad world, jar of hearts,...)
+ heathens

Das sind definitiv mehr als 43 Lieder, wenn du aber nur auf spotify eine playlist machen willst, kann das alles sein was sie haben :)

Sie haben insgesamt 53 Songs plus Heathens jetzt noch :)

Was möchtest Du wissen?