Twenty one pilots Songs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blurryface
Vessel
Regional at Best (überschneidet sich teilweise, allerdings nur bei deezer)
Twenty One Pilots
(No Phun Intended, wenn du das mit rein nehmen willst)
+ unveröffentlichte Songs (Time to say Goodbye, Songs für die Kirche, von denen ich die Namen nicht weiß)
+ "Spaßsongs, falls du die mitreinnehmen willst (hoverbord song, tb saga, coconut sharks in the water...)
+ cover (can't help falling in love, mad world, jar of hearts,...)
+ heathens

Das sind definitiv mehr als 43 Lieder, wenn du aber nur auf spotify eine playlist machen willst, kann das alles sein was sie haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben insgesamt 53 Songs plus Heathens jetzt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein die 4 Alben + EP haben insgesamt um die 55 Lieder, dazu kommen noch Singles wie Heathens etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?