Warum sind einige twenty one pilots songs nicht auf spotify?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du bist nicht dumm, Regional At Best ist wirklich nicht auf Spotify.
Twenty One Pilots entscheidet, ob ihr Album auf Spotify soll oder nicht. Spotify hat da gar nichts zu entscheiden.

Also müsste man Tyler und Josh fragen, warum sie nicht wollen, dass ihr Album hochgeladen wird. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab zwar kein spotify, aber soweit ich weiß, ist regional at best eines tages überall verschwunden, die alben wurden nicht mehr produziert und auch von spotify und anderen seiten wurden die lieder runtergenommen. warum genau, weiß ich jetzt auch nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt schade, dass Regional At Best nicht auf Spotify ist. Aber auf Deezer gibt es den Album.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?