Warum heißen Twenty One Pilots, Twenty One Pilots?

6 Antworten

*twenty one pilots

tyler hat den namen aus arthur miller's theaterstück "all my sons" in dem 21 piloten sterben nachdem einer der hauptfiguren wissentlich defekte flugzeugteile verkauft hat

Woher ich das weiß:Hobby – kenne alle Songs, Interviews, Fakten über die Band

Ihren Namen haben die twenty one pilots dem Theaterstück „All My Sons“ („Alle meine Söhne“) von Arthur Miller entlehnt. Dieses handelt vom moralischen Dilemma eines Industriellen, der während des 2. Weltkriegs wissentlich defekte Flugzeugteile an die Air Force verkauft und dadurch den Tod von 21 Piloten zu verantworten hat.

Twenty One Pilots ist meine Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ursprünglich wurde die Band von 21 Piloten gegründet. Diese waren allerdings sehr draufgängerisch unterwegs, weshalb nurnoch die jetzigen Mitglieder (also 10,5) in der Band sind. Diese haben die Pilotenkarriere dann aufgegeben weil sie Angst hatten.