Wie findet ihr Twenty one pilots?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

gut 100%
schlecht 0%

15 Antworten

gut

Bin seit ca 2 jahren Tøp Fan.Ist halt die beste Band die es gibt!Bin so froh dass ty und jish wieder da sind^^Vor der Nachricht das die beiden wieder da sind hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet dass sie wiederkommen.Und dann die Nachricht dass sie wieder da sind!Mein Vater hat mir das an meinem Geburtstag erzählt und was soll ich sagen es war das beste Geschenk das ich bekommen habe!Musste mir 2 Tage später auch sofort Tickets für den 25.02 in Köln kaufen.Vor Freude habe ich dann mal den ganzen tag geheult aber ok😂 Also ich hoffe daas bestätigt dein Frage😂

Stay alive frens💛||-//

P.S:Ist einer von euch zufällig auch in Köln?

lemanya  19.08.2018, 10:29

Ich bin auf dem Konzert in Hamburg

gut

Es gibt Lieder, welche ich im Moment ziemlich gerne von ihnen höre. Auch weil die Musik einfach meinem Geschmack entspricht aber sonst kenne ich die Band nicht und weis auch nichts weiter über diese.

gut

Also ich höre TOP jetzt seit fast zwei Jahren und sie sind nach wie vor eine meiner Lieblingsband ! Wobei mich vorallem immer wieder die Texte beeindrucken :)

Ich liebe Josh überalles und Tyler ist auch total süß.Die beiden gehören einfach zu meinem Leben.Ich höre nur noch ihre und Tylers Lieder ;)

Ich bin totaler Fan. :D Ich liebe alle Alben, alle Lieder und jap, sie sind einfach toll.