Sind die Hände und der Hals von Tyler Joseph (Twenty One Pilots) tätowiert oder bemahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nur bemalt. Das sieht man, da die Hände oft verwischt sind :D Außerdem hat er js auch oft die Beine angemalt.

bemalt, es stellt den character "blurryface" dar, welcher depression und unsicherheiten darstellt. (das ist auch der name ihres albums) in jedem video von diesem album sind also tylers hals und hände schwarz angemalt seine hände weil er damit dinge erschafft und sein hals weil das gefühl von unsicherheiten "erstickend" ist

“When I think about insecurities and my insecurities are getting the best of me, the things that I think of are kind of a feeling of suffocation and then also the things that I create with my hands.” - tyler

Stehplätze Twenty One Pilots Konzert?

Hallo!

meine Mutter und ich (da leider keiner meiner Freunde Die band mag) haben StehplatzTickets für ein Twenty one pilots Konzert in Berlin Im Februar. Ich hatte bei so einem konzert (von anderen Künsterln) Sitzplatztickets und irgendwie war das nicht so toll, weil alles so weit entfernt war. So dachte ich, dass Stehplatz Tickets toll wären. Wir wollen auch etwas früher da sein, damit wir gute Plätze finden (weit vorne, am Rand). Jetzt habe ich aber ein paar sorgen...wie sehr wird man da gequetscht? Also bei den meisten Liedern von denen kann man jetzt nicht sooo sehr abgehen und wild tanzen, nur bei einigen. Was habt ihr da für Erfahrungen und Tipps? War jemand schon mal bei einem twenty one pilots Konzert, wie war es da? Ich hab echt Angst, dass das meiner Mutter zu viel wird (deshalb vorne am Rand)....

danke!

...zur Frage

Twenty One Pilots stehplätze vorne?

Ich habe mir Tickets für das Konzert in Stuttgart gekauft. Jetzt wäre meine Frage, ob mir jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob es sich lohnt sich zu bemühen um relativ weit vorne zu stehen?

...zur Frage

Was hat Tyler(Twenty one Pilots) am Hals?

...zur Frage

Radiosender mit Twenty One Pilots Liedern?

Hi, ich gehe bald auf ein Twenty One Pilots Konzert und mein größter Traum ist, sie zu treffen. Leider verkaufen sie keine Meet&Greets. Der einzige Weg sie zu treffen ist durch Radio Gewinnspiele. Das Problem ist, dass ich nie Radio höre und deshalb nicht weiß wo es sollte ´contests´ also Gewinnspiele gibt. Ich denke mal bei einem Sender, wo viel Twenty One Pilots läuft. Danke schonmal für die Antworten : )

...zur Frage

Twenty one pilots Konzert-Kosten?

Wie teuer waren bei der letzten TØP Tour ungefähr die Karten für einen Stehplatz? Würde gerne nächstes Jahr zur Tour aber die Tickets kommen erst morgen raus.

LG

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?