Hey, warum hat der Sänger von 21 Pilots, Tyler Josephs, in manchen Musikvideos, wenn nicht sogar in allen, einen Schwarz angemalten Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Album Blurryface geht um einen von ihn erfunden Charakter (er heißt: "Blurryface") und dieser Charakter stellt seine ganzen Ängste und Verunsicherungen.

In den Musikvideos singt er als Blurryface und hat sich den Hals angemalt, damit man Tyler von Blurryface unterscheiden kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich wollte noch hinzufügen, warum genau er sich diese Teile seines Körpers anmalt:

“When I think about insecurities and my insecurities are getting the best of me, the things that I think of are kind of a feeling of suffocation and then also the things that I create with my hands.”

Vielen Dank ;D habe schon vermutet, dass es was mit ersticken zu tun hat, das hätte ich so aber nicht vermutet.

Dankeschöön <3

@fritz9998

Gern geschehen :) Btw, der Sänger der Band heisst Tyler Joseph, ohne 's' am Ende.

“When I think about insecurities and my insecurities are getting the best of me, the things that I think of are kind of a feeling of suffocation and then also the things that I create with my hands.”

Kannst du das auf deutsch übersetzen? danke

@Needyourhelp17

Wenn Ich über Unsicherheiten nachdenke, und aus meinen Unsicherheiten entsteht mein Bestes, an was ich denke ist irgendwie das Gefühl von Ersticken, aber auch die Dinge, die ich mit meinen Händen erschaffe.

@LinneaSparrow

ich bin mir nicht sicher wegen dem zweiten Teil des ersten Satzes, aber so sollte es mehr odder weniger stimmen

Heeyy

Aaalsooo mal zu deiner Frage : ich hab ein paar Korrekturen die als TØP fan (smol bean:D) also wenn du zur selekton cliqøue gehörst. Und normalerweise sollte man TØP nicht 21 pilots schreiben sondern aus schreiben also twenty øne piløts und Tyler heißt nicht Tyler Joseph sondern Tyler Joseph:).u  nd der schwarze Hals und die schwarzen Hände symbolisieren einen Charakter dient sich Tyler ausgedacht hat sein Name ist blurryface dieser verkörpert alle seine Probleme und weil Tyler sehr unsicher ist bei dem die ja mit seinen Händen tut (deswegen die schwarzen Hände) und zum Beispiel auch beim Singen also mit seiner Stimme (der schwarze hals) was symbolisiert dann sozusagen dass er an diesen Stellen Hals und Hände unsicher ist und außerdem symbolisiert das blurryface aber habe ich das schon gesagt? xD

 ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Stay alive und liebe Grüße von Mary und Alena:)

|-/

Eure Antwort ist korrekt, aber es hat ein paar Fehler. Man sagt Skeleton Clique und nicht selekton cliqøue... Allgemein solltet ihr an eurer Rechtschreibung arbeiten.
,,Tyler heißt nicht Tyler Joseph sondern Tyler Joseph:)'', wo ist der Sinn? Was wolltet ihr damit sagen?

Sonst bin ich voll mit euch einverstanden!

Hi, um es nochmal zu verbessern, Tyler ist sehr selbstkritisch bzw unsicher, was Sachen die er mit seinen Händen spielt (Klavier etc.) oder Songs, die er schreibt.

Dasselbe gilt für seine Stimme, daher die Bemalung seines Halses (denn in diesem befinden sich die Stimmbänder).

Und zur Antwort von @LinneaSparrow,

Kommentar von

LinneaSparrow

,

Wenn Ich über Unsicherheiten nachdenke, und aus meinen Unsicherheiten entsteht mein Bestes, an was ich denke ist irgendwie das Gefühl von Ersticken, aber auch die Dinge, die ich mit meinen Händen erschaffe.

der erste Satz des Interviews mit Tyler bedeutet eher: "Wenn ich über meine Unsicherheiten nachdenke, und meine Unsicherheiten mich einfach fertig machen...", denn 'getting the best of me' ist im Englischen etwas negatives. Bedeutet soviel wie "macht mich fertig".

LG, ein TwentyOnePilots-Fan