Punk bands ähnlich wie green day gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mich gerade kaputt gelacht als ich gelesen habe wie viele einfach mal gesagt haben das Green und Punk nicht zusammen gehört.

"Green Day ist eine US-amerikanische Punk-Rock-Band, mit der Anfang der 1990er Jahre das Punk-Revival begann."

Lest mal Wikipedia oder hört einfach mal die Lieder von denen an. ;)

Und jetzt zur Frage: Nirvana, blink 182, fall out boy, Good Charlotte, Stiff Little Fingers und The Clash sind auch nicht schlecht.

ich weiß grade nicht was du unter ähnlich verstehst aber ich zähl dir mal ein paar bands auf die ich sehr gerne höre: Rise Against, Sum 41, Papa Roach, Silverstein, Good Charlotte, Panic at the Disco, Hoobastank, red Hot CHili Peppers, Linkin Park, jenifer Rostock, Paramore, Queens of the Stoneage, Die Ärzte usw usw

30 seconds to mars, emilys army (übrigens die band von green day frontman billie joe armstrong) , my chemical romance....

haushinka 08.07.2011, 09:49

emilys army ist die band von seinem sohn..

0

Greenday ist kein Punk....

Aber ähnlich sind wie Greenday.... Könntest mal was von Rancid, Sum41, Nofx, Yellowcard und Good Charlotte hören.

Oder du hörst mal gutes wie Toy Dolls, No Exit, Faulenza, oder so....

kleenerpunk 11.07.2011, 09:36

Faulenza is echt super! DH! :D

0

WIZO, Betontod, Slime, Loikamie, Staatspunkrott, Zaunpfahl, Ärzte, DTH, DDP

wavemaster 07.07.2011, 11:23

die bands sind aber qualitativ hochwertig und haben nichts mit greenday zu tun

0

junge, das ist von punk so weit entfernt wie sido von klassischer musik

willst du jez punk oder was wie green day?

Was möchtest Du wissen?