Green Day,sum 41, Blink 182 und... ?

12 Antworten

Sehr ähnlich ist noch The Offspring. Doch auch Bands wie Good Charlotte kommen denen ähnlich. Wenn du hier Bands eingibst, werden dir ähnliche angezeigt.

www.music-map.de

 

Allerdings sind diese Bands keine wirklichen Punkrockbands mehr (oder waren es noch nie).

Anti-Flag, Billy Talent, Samiam, Swingin' Utters, UK Subs, Donots, Good Charlotte, My Chemical Romance (gibt's allerdings nicht mehr), Papa Roach, Linkin Park oder Foo Fighters sind zwar mehr Rock aber trotzdem richtig geil. 

da gibts totaaallll viel, schau einfach mal auf youtube. 

Suche amerikanische Punk-Rock Bands wie...

  • The Offspring
  • Good Charlotte
  • Blink 182
  • Sum 41
  • Green Day
  • The All American Rejects
  • American Hi-Fi
  • Simple Plan

Hat jemand noch Vorschläge?

Grüße

...zur Frage

Wie heißt diese Musikrichtung der unten genannten Bands?

Wie nennt man die Musikrichtung von Good Charlotte, Sum 41, simpleplan und Blink 128?

...zur Frage

Hat der Text Fehler (Rechtschreibe- oder Grammatikfehler)?

Stabilität Kanada’s:

Kanada ist ein recht stabiles Land, weil die Kanadische Regierung eine freundschaftliche Beziehung zum Ausland und zum Nachbarn USA pflegt. Somit besteht von aussen her keine Gefahr für Kanada. Da Kanada auch noch Nato-Mitglied ist, bekommt Kanada militärische Unterstützung von anderen Nato-Mitgliedern im Falle eines Krieges. Die Nato ist ein militärisches Bündnis von vielen Staaten.

Innenpolitisch ist Kanada zwar auch stabil, jedoch machen die Unabhängigkeitsbestrebungen der fränkischen Bevölkerung im Québec die Regierung innenpolitisch verwundbarer. Dies ist jedoch nicht so stark, dass es zu einem Krieg in Kanada kommen könnte, da die Unabhängigkeitsbestrebungen Québecs diplomatisch und nicht gewalttätig verlaufen.

Diplomatisch bedeutet, dass man sich höfflich verhält, jedoch die eigenen Ziele verfolgt.

Parteien:

Die Politik in Kanada startete vergleichbar mit den USA und England mit zwei Parteien, hier kann man wieder die Spuren der britischen Herrschaft erkennen. Nämlich der Conservative Party (CP) und die Liberal Party (LPC). Diese beiden Parteien sind bis heute die wichtigsten politischen Gruppierungen von Kanada.

1958 schloss sich die 1932 als Arbeiterpartei gegründete Cooperative Commonwealth Federation (CCF) nach einer Wahlniederlage mit dem Canadian Labour Congress zusammen und bildete die New Democratic Party. Die New Democratic Party verfolgt hauptsächlich sozialistische Ziele. Der Canadian Labour Congress ist ein Dachverband kanadischer Gewerkschaften.

Ein Dachverband ist eine Organisation, indem mehrere Unterorganisationen zusammengeschlossen sind. Zusammenschlüsse dieser Art bestehen nicht aus natürlichen Personen, sondern juristischen Personen.

Arbeitnehmer schliessen sich zur Vertretung ihrer sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen zu sogenannten Gewerkschaften zusammen..

Aktuell bestimmen die Liberal Party of Canada mit 183 Sitzen im Unterhaus und die Conservative Party of Canada mit 97 Sitzen das politische Vorgehen in Kanada. Dennoch hat die New Democratic Party seit 2011 stark an Beliebtheit zugenommen (zurzeit 44 Sitze im Unterhaus). Weitere Oppositionsparteien sind der Bloc Québécois, mit zehn Sitzen, welches sich für die Interessen der Einwohner Québecs einsetzt und die Green Party mit einem Sitz. Die Green Party setzt sich für die Umwelt ein.

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Band wie Blink 182, linkin park oder sum 41?

Am besten aus den 90ern oder Anfang 2000.

...zur Frage

Unbekannte Rockbands?

Ich suche eine unbekannte Rockband, die so musik wie panic!at the disco oder green day macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?