Lieder zum Thema Vermissen...

7 Antworten

Bei Linkin Park fallen mir spontan With You und Leave Out All The Rest ein. Eventuell noch Shadow Of The Day, aber das geht schon ein wenig in Richtung Tod.

Emil Bulls - The Saddest Man On Earth Is The Boy Who Never Weeps

Auf dem neuen Green Day Album (Tré) ist doch das Lied 'Missing You' drauf, das ist wirklich gut :)

Sonst, euh, ich hör genau die gleichen Bands wie du und ich find das lied "You're never over'" von Eminem auch sehr gut.

Musik beim Luftgewehrschießen

Hiho an alle.....ich weis ja dass man beim Scjießen mit einem Luftgewehr Musik hören darf (ich höre mit Kopfhörer). Hab das letzte Saison mal probiert und versuche es jetzt wieder. Nun ist meine Frage, ob ihr irgendwelche Lieder empfehlen könnt (vonn Linkin Park, Blink 182, Sum 41, ...) die jetz nicht so abgehen (wegen Atmung) aber nicht zu einschläfernd sind. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Lieder zum Thema Tod & Abschiednehmen gesucht

Ich suche Lieder, in denen es um Tod, Abschied nehmen & das Vermissen eines geliebten Menschen geht. Es sind alle Genre erwünscht, abgesehen von Hip Hop & Rap. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Cheers!

...zur Frage

ähnliche bands wie Linkin Park, Green Day, Billy Talent und so?

Heey ich suche so ähnliche bands wie

Linkin Park Billy Talent Green Day Sum41 Blink182 (Rise Against) aber eig. nicht so extrem ..

kennt ihr noch welche ?

danke ;)

...zur Frage

Lieder zum Thema Abschied/Wiedersehen/Freunde

Hey;)

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Lieder sagen, bei denen es um eins von den folgenden Themen handelt: Abschied, Verabschieden, Freundschaft, Wiedersehen, Weit weg, Voneinander entfernt sein, Vermissen, an jmeand denken...

...zur Frage

Traurige Lieder in Richtiung Linkin Park..!;.;

Traurige und schöne Lieder ..

So in die richtung likin park, greenday , rise against..

wie heißt das neue lied von pink?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Band wie Blink 182, linkin park oder sum 41?

Am besten aus den 90ern oder Anfang 2000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?