Blink 182 - i miss you // wer ist mit jack und sally gemeint?

3 Antworten

Die beiden Charaktere aus Nightmare before christmas. Deswegen kommt auch "halloween" und "christmas" in dem Text vor

Wie schon von den anderen beiden gesagt wurde, handelt es sich um zwei Figuren aus dem Film The Nightmare Before Christmas, die am Ende des Films ein Paar werden. Jack versucht in dem Film, das Weihnachtsfest nach Halloween Town zu bringen. Die Liedzeile "And we'll have Halloween on Christmas" dürfte wohl auch darauf anspielen, ebenso die einleitende Zeile "Hello there, the Angel from my Nightmare"