Blink 182 - i miss you // wer ist mit jack und sally gemeint?

3 Antworten

Wie schon von den anderen beiden gesagt wurde, handelt es sich um zwei Figuren aus dem Film The Nightmare Before Christmas, die am Ende des Films ein Paar werden. Jack versucht in dem Film, das Weihnachtsfest nach Halloween Town zu bringen. Die Liedzeile "And we'll have Halloween on Christmas" dürfte wohl auch darauf anspielen, ebenso die einleitende Zeile "Hello there, the Angel from my Nightmare"

Die beiden Charaktere aus Nightmare before christmas. Deswegen kommt auch "halloween" und "christmas" in dem Text vor

Aus dem Film a nightmare Before Christmas ;)

Kennt ihr irgendwelche guten Pop-Punk Bands?

Hey Leute, bin momentan mal wieder auf verzweifelter Suche nach guten Pop-Punk Bands. Habe das Gefühl, es gibt da nur 1-2 Hände voll guter Bands (wären für mich jetzt: Blink-182, Sum 41, Yellowcard, Zebrahead, Bowling For Soup, The Offspring und Green Day) und der Rest, ist alles Schrott. Die meisten aktuelleren Bands die sich als Pop-Punk Band betiteln klingen für mich eher, 1. wie ein 08/15 A Day to Remember Klon, da sie die Pop-Punk Elemente oftmals mit Hardcore einflüssen vermischen was, wie ich finde, nur bei ADTR wirklich gut klingt. Oder 2. wie weichgespülte Radio Pop-"Rock" Bands mit Autotune und Boy-Band Attitüde a la 5 Seconds of Summer usw.

Also haut einfach mal ein paar gute Bands raus, falls euch jetzt noch welche einfallen :D Würde mich freuen :) (Dürfen auch gerne unbekannt sein)

...zur Frage

Hat jemand das Lied "We Can Love" von Maite Kelly?

Hallo Zusammen. Ich hätte eine kleine Frage über das Lied "We Can Love" von Maite Kelly, was sie für ihren Bruder Paddy geschrieben hat. Hat wer von euch eine Studioversion von diesem Lied? Oder vielleicht den Songtext oder sogar die Übersetzung? Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist wirklich das Erste Album von Blink-182 gewesen?

Hallo! Ich mache ein Referat zu der Band Blink-182. Und im Internet steht dass das erste Album Cheshire Cat ist, aber dann auf einer anderen Seite steht, dass das erste Album Buddha ist. Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll und frage deswegen hier. Ich bitte um eine Antwort. Danke!!!

...zur Frage

Wer kennt den Titel vom Tanzvideo 'If we can go back'oder hat einen Links dazu?

Hey :D hätte da mal ne frage wie man sich schon denken kann ^^ Also ich finde das Lied vom tanzvideo 'If we can go back' echt toll kann es aber nirgendwo finden... Wäre toll wenn ihr mir den Titel oder den link rein schreiben könnt ;) LG Nikel

...zur Frage

Was wollte J.F. Kennedy mit diesem Zitat sagen?

"If we cannot end now our differences at least we can help make the world safe for diversity!"

was wollte er damit sagen? Ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.

...zur Frage

Welche Lieder mit Motivierenden Texten kennt Ihr?

Liebe Musik-Kenner,

ich bin auf der Suche nach Liedern mit aufbauenden, motivierenden Texten, wie z. B.

"You can get it if you really want" - Jimmy Cliff

Fall Euch welche einfallen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr den Titel und den Interpreten nennen würdet.

Viele Grüße

Karsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?