Kennt jemand songs über das älterwerden?

5 Antworten

Cat Stevens: Father and Son

"Wir sind alle über 40" oder "Du kannst nicht immer 17" sein. Doofe Lieder, aber du kannst sie irgendwie umstellen, damit es richtig lustig wird.

Gutes Lied zum Thema 'growing up'

Wir sollen im Englisch unterricht Lieder raussuchen zu diesem Thema.. Ich bin nur nicht ganz vertraut mit Musik etc. deswegen frag ich mal hier nach.. so etwas wie 15 von Taylor swift oder whats my age again ist schon vergeben.. Es wäre echt gut wenn dieses Lied auf englisch wäre ;D Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Musik passend zum Herbst gesucht, kennt Ihr Lieder oder Titel?

Ich suche Songs, gesungen oder Instrumental, aus allen Musiksparten wird gesucht, ob Pop, New Age, Chill Out, Elektronik, Rock, Klassik, Schlager und und und passend zur Jahreszeit und zum Thema "Herbst". Das können Lieder Titel sein, die direkt den Namen Herbst oder Autumn beinhalten oder ganz einfach zum Herbst passen. Danke für Eure Antworten, auf das es Punkte hagelt! Habt einen schönen Herbst... Bitte alles anbieten was Ihr kennt...

...zur Frage

Wo kann man als Band auftreten?

Meine Band und ich wir würden gerne regelmäßig auftreten, wissen aber nicht wirklich, wo und auf welche art und weise man da anfragen sollte. Wir spielen Indie-/Punkrock alla Kraftklub und Blink 182.. und auch unsere eigenen songs, welche auch in diese richtung gehen. Wir sind schon (ohne mich hier selebr beweiräuchern zu wollen) ziemlich gut, kommen aber auftrittstechnisch aufgrund der ahnungslosigkeit, wie das läuft nicht so richtig in die pötte..

...zur Frage

Faltenminderung & frisches Aussehen

Hallo, ich bin 30 Jahre und habe eine Kleine Tochter von 16 Monaten. Seit meiner Schwangerschaft und der Zeit danach hat mein Aussehen bzw. mein Hautbild meiner Meinung nach stark nach gelassen. Dies ist deutlich im Gesicht zusehen, ich habe dickere Tränensäcke und Fältchen an den Augen und Mund. Viele meiner Freund sagen ich sehe müde und ausgelaugt aus. Das ist sehr schade da ich wirklich viel positiven Stress täglich erlebe. Mir aber selbst grade nicht so gefalle ..........hat jemand von euch ein bestimmtes Produkt was er mir empfehlen kann....Kosmetik etc. ??

Ps. Ich versuche mich jetzt auch wieder gesünder zu ernähren.

...zur Frage

Was kann man tun gegen Angst vor der Pubertät? Ich will nicht rein...

Hey, ich (mädchen 13 Jahre) bin gerade in der Pubertät. Ich trefe mich nie/selten mit meine Freunden. Bin ein richtiges Mutterkind. Ich liebe sie und mag es deshalb auch nicht mich mit freunden zu trefen. Am liebsten würde ich wieder in mein kinderbett krabbeln und 3 jahre alt sein. Ich will nicht älter werden. Weine wegen jeder Kleinigkeit. Ich weiß nicht was ich machen soll!?

...zur Frage

Seine Jugend nutzen?

“Ich wünschte, ich könnte wieder jung sein“ “Das ist die beste Zeit deines Lebens“ “Die Jugend wird von den Jugendlichen verschwendet“ (youth is wasted on the young) usw

Gefühlt kriege ich regelmäßig gesagt, dass ich gerade die beste Zeit meines Lebens durchlebe und dass ich das unbedingt genießen soll. Auch sagen die Erwachsenen zu mir, dass ich das erst später verstehen und erst später meine Jugend richtig wertschätzen werde. Ich lese gerade auch zufällig ein Buch (Oscar Wilde, The Picture of Dorian Gray), in dem die Jugend sogar als das wertvollste auf der ganzen Welt angepriesen wird.

Deswegen frage ich euch, besonders die Erwachsenen, was ihr davon haltet und ob ihr etwas an eurer Jugendzeit ändern würdet. Was würdet ihr eurem früheren Ich raten? Weniger zu pauken und die Zeit mehr zu genießen? Oder das Gegenteil? Wie kann man seine Jugend “nutzen“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?