Kennt jemand songs über das älterwerden?

5 Antworten

Cat Stevens: Father and Son

"Wir sind alle über 40" oder "Du kannst nicht immer 17" sein. Doofe Lieder, aber du kannst sie irgendwie umstellen, damit es richtig lustig wird.

"already the voice inside my head" auf Deutsch?

Das ist ein Liedtext, Sorry. ;-)

Lánger: Don't waste your time on me, you're already the voice inside my head

Quelle: Blink 182 (eine Band)

Ich bin Ami, will aber es auf Deutsch ausdrücken: Vergeude deine Zeit mit mir nicht, du bist eh schon die Stimme bei mir im Hirn.

Haut das einigermaßen hin?

...zur Frage

Musik passend zum Herbst gesucht, kennt Ihr Lieder oder Titel?

Ich suche Songs, gesungen oder Instrumental, aus allen Musiksparten wird gesucht, ob Pop, New Age, Chill Out, Elektronik, Rock, Klassik, Schlager und und und passend zur Jahreszeit und zum Thema "Herbst". Das können Lieder Titel sein, die direkt den Namen Herbst oder Autumn beinhalten oder ganz einfach zum Herbst passen. Danke für Eure Antworten, auf das es Punkte hagelt! Habt einen schönen Herbst... Bitte alles anbieten was Ihr kennt...

...zur Frage

Wo kann man als Band auftreten?

Meine Band und ich wir würden gerne regelmäßig auftreten, wissen aber nicht wirklich, wo und auf welche art und weise man da anfragen sollte. Wir spielen Indie-/Punkrock alla Kraftklub und Blink 182.. und auch unsere eigenen songs, welche auch in diese richtung gehen. Wir sind schon (ohne mich hier selebr beweiräuchern zu wollen) ziemlich gut, kommen aber auftrittstechnisch aufgrund der ahnungslosigkeit, wie das läuft nicht so richtig in die pötte..

...zur Frage

Strafe_Deutsche Bahn(code 66)

Hallo Zusammen,

I would like to ask something about Deutsche bahn pecuniary punishment(strafe) and sorry for my bad german...

ungefahr 3monate früher ich habe 68euro Strafe erhalten...Ich habe ein online ticket mit meiner Mutter kredit karte gekauft und kredit karte von meiner mutter war nicht mit mir...

danach ich habe mit einem person in DB gesprochen und er hat mir gesagt:,"du wirdst ein brief bekommen(strafe).wenn du ein Scan von deiner mutter's kredit karte zu DB schicken,bezahltest du kein Strafe...Aber ich habe noch nicht ein Brief erhalten und ich bezahle noch niemand...Was soll ich machen?

I want to explain my situation in english again... 3 months ago I incured 68 euro fine due to online ticket failure. I was bought this ticket wit my mother credit kart and I couldn't show this card during controlling.

After this I talked a person who is working in DB and he sad me that I will get a post regarding repayment of pecuniary punishment.Then if you replay this post with your mothers credit kart scan copy, you will not pay anything...

But I could not get any post from DB so far now. What should I do?

danke/thanks

...zur Frage

Faltenminderung & frisches Aussehen

Hallo, ich bin 30 Jahre und habe eine Kleine Tochter von 16 Monaten. Seit meiner Schwangerschaft und der Zeit danach hat mein Aussehen bzw. mein Hautbild meiner Meinung nach stark nach gelassen. Dies ist deutlich im Gesicht zusehen, ich habe dickere Tränensäcke und Fältchen an den Augen und Mund. Viele meiner Freund sagen ich sehe müde und ausgelaugt aus. Das ist sehr schade da ich wirklich viel positiven Stress täglich erlebe. Mir aber selbst grade nicht so gefalle ..........hat jemand von euch ein bestimmtes Produkt was er mir empfehlen kann....Kosmetik etc. ??

Ps. Ich versuche mich jetzt auch wieder gesünder zu ernähren.

...zur Frage

Seine Jugend nutzen?

“Ich wünschte, ich könnte wieder jung sein“ “Das ist die beste Zeit deines Lebens“ “Die Jugend wird von den Jugendlichen verschwendet“ (youth is wasted on the young) usw

Gefühlt kriege ich regelmäßig gesagt, dass ich gerade die beste Zeit meines Lebens durchlebe und dass ich das unbedingt genießen soll. Auch sagen die Erwachsenen zu mir, dass ich das erst später verstehen und erst später meine Jugend richtig wertschätzen werde. Ich lese gerade auch zufällig ein Buch (Oscar Wilde, The Picture of Dorian Gray), in dem die Jugend sogar als das wertvollste auf der ganzen Welt angepriesen wird.

Deswegen frage ich euch, besonders die Erwachsenen, was ihr davon haltet und ob ihr etwas an eurer Jugendzeit ändern würdet. Was würdet ihr eurem früheren Ich raten? Weniger zu pauken und die Zeit mehr zu genießen? Oder das Gegenteil? Wie kann man seine Jugend “nutzen“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?