Geh auf Steam,dann links oben noch mal auf Steam...dort auf Downloads und normalerweise steht da Steambibliothekenordner ..dort drückst du drauf und dann wird dir der Pfad angezeigt

...zur Antwort

Was ist das für ne Frage?Sind die korrekt zu dir ,sei Korrekt zu ihnen....Wenn nicht,dann nicht

...zur Antwort

Also wenn du FIFA als disc hat geht das ohne Probleme...wenn du mit Daten den FUT Spielstand meinst müsste es klappen,wenn du dich mit deinem EA Konto auf seiner Konsole anmeldest.

...zur Antwort

Also äh...ja...weiß ned ganz was ich dazu sagen soll

...zur Antwort

Ist meine Buchidee gut?

Ich bin nun 12 und schreibe seit ich 9 bin eine verdammt tiefgründige Fantasygeschichte. Mit anfang 11 oder so hatte ich den ersten Band fertig mit 129 Seiten. Ende 11 habe ich erneut angefangen, alles neu zu schreiben und interessanter zu schreiben. Es hat sich alles ein bisschen verändert.

Aber fang ich mal an mit der Beschreibung:

Es fängt damit an, wie Tyron (einfach nur ein Junge) mit seinen 4 Gefährten durch die Berge zieht. (Es regnet übrigens.) Die Situation wird beschrieben, dass sie losgezogen sind um "es" zu besiegen. (Der Leser wird gespannt weil er nicht weiß was "es" ist :D)

Zum schluss hört Tyron mit seinen Gefährten das "Todeslied", welches "es" immer singt, bevor jemand stirbt. Ich kann mich nicht entscheiden ob es endet mit 'Und der steinige Boden färbt sich rot wie die aufgehende Sonne' oder mit 'und Tyron wusste, dass sie den nächsten Tag nicht mehr mitbekommen würden'.

Das war der Prolog. Dann kommt das erste Kapitel wo Nina plötzlich in einem See aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann und dann finden sie zwei 'Einwohner' Lysterious' (So heißt der Ort) und nehmen sie freundlich mit ins Lager. :3

Dort bringen die Einwohner (Jaycro, miesgelaunter Kerl und Jill, seine liebliche Schülerin) Nina zur Hohen Cylia, so etwas wie eine Anführerin. Cylia ist so eine große Frau, ziemlich stark und klug und büchersüchtig. Und Cylia sagt, dass Ninas Ernennung am nächsten Tag stattfinden soll.

Jill zeigt Nina dann ganz Lysterious und joa... es geht noch sehr viel weiter aber so viel sag ich erstmal nicht. :3

Würdet ihr das lesen? Ich nehme SEHR SEHR gern harte Kritik an, vergesst die Bescheidenheit und sagt mir wirklich was ihr denkt und was ich verändern kann.

...zur Frage

Du bist keine 12 xD manche 20 Jähreige haben ned so ne Sprache 

...zur Antwort

Guck mal auf der whats app Website...ich weis nur eines fett schreiben da tust du einmal vor dem Text den du fett schreiben willst * und wenn du nicht mehr fett schreiben willst dann wieder *

...zur Antwort

Wenn du auf den Einstellungen gehst wird von obs die richtigen settings angezeigt bzw. Was du noch ändern musst

...zur Antwort

Irgendwann kommt der und is aufs Geld aus..

...zur Antwort

Die gute al de Pubertät ...hat neue Kumpels und will vor denen eben nicht mit jüngeren leiden da stehen 

:-) 

...zur Antwort

Hallo fesselmich xD (passt zur frage)

Erstmal ...mein Beileid ...klingt krass ....ist das schon öfters vorgenommen ,dass deine Schwester solche Wutausbrüche hat...wenn ja sollte sie mit jemand darüber reden und vielleicht sogar professionelle Hilfe holen 

LG Chris:-) 

...zur Antwort

War heute selbst bei nen Freund der solche Fratze hatte....schätze mal 0,5 killo bis 1 killo 

LG Chris :-) 

...zur Antwort