Bin ich gut genug für meine Freunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist so,dass ich Freunde in meiner Klasse habe,und eine bvon ihnen hat mich vor zwei wochen gefragt ob ich zeit hätte. Ich habe aber dann mitgekommen,dass sie davor 4 andere gefragt hat. Das ist ja nocht schlimm,aber es ist immer so und das merke ich,das sie mich nur fragdn,weil die anderen keine Zeit haben. Das macht mich einfach traurig :( ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache

Das du nicht gut genug bist halte ich für völligen Schwachsinn, natürlich kenne ich weder dich noch deine angeblichen Freunde und kann daher auch keine genau Antwort geben.

Verstehe jedoch wie du dich fühlst, du fühlst dich alleine  und zweifelst an dir selbst ob du es wert bist und hast das Gefühl das dich keiner wirklich mag.

Lass dir jedoch sagen das es nicht so ist, hoffe du findest Menschen welche dich wertschätzen und dich akzeptieren wie du bist.

Natürlich. Warum sollst du das nicht sein?

Diese Frage ist ein Widerspruch in sich. Wenn es wirkliche Freunde sind, lieben sie dich wie du bist, da stellt sich so eine Frage gar nicht. Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;)

Du bist 2te Wahl. Es sind also nicht deine Freunde. Entweder Du schließt Freundschaften oder Du gehst deinen Lebensweg allein. Zumindest gefühlsmäßig.

Was ist das für ne Frage?Sind die korrekt zu dir ,sei Korrekt zu ihnen....Wenn nicht,dann nicht

Was möchtest Du wissen?