Bin ich gut genug für meine Freunde?

6 Antworten

Das du nicht gut genug bist halte ich für völligen Schwachsinn, natürlich kenne ich weder dich noch deine angeblichen Freunde und kann daher auch keine genau Antwort geben.

Verstehe jedoch wie du dich fühlst, du fühlst dich alleine  und zweifelst an dir selbst ob du es wert bist und hast das Gefühl das dich keiner wirklich mag.

Lass dir jedoch sagen das es nicht so ist, hoffe du findest Menschen welche dich wertschätzen und dich akzeptieren wie du bist.

Es ist so,dass ich Freunde in meiner Klasse habe,und eine bvon ihnen hat mich vor zwei wochen gefragt ob ich zeit hätte. Ich habe aber dann mitgekommen,dass sie davor 4 andere gefragt hat. Das ist ja nocht schlimm,aber es ist immer so und das merke ich,das sie mich nur fragdn,weil die anderen keine Zeit haben. Das macht mich einfach traurig :( ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache

Diese Frage ist ein Widerspruch in sich. Wenn es wirkliche Freunde sind, lieben sie dich wie du bist, da stellt sich so eine Frage gar nicht. Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;)

Wo und wie kann man gute Freunde finden?

Hey also in meiner Klasse hab ich nicht mal eine Freundin , weil ... ist ne lange Geschichte.. Und ich hatte mich vor ein paar Monaten mit meiner Bf gestritten .. Ich hatte sie angerufen und gefragt ob wir uns wieder vertragen und sie meinte Nein =(

Wenn ich ehrlich bin war sie eine gute Freundin aber nicht gerade die aller beste...

Ich suche jetzt gute Freunde aus meiner Schule aber die wollen nix von mir =(

...zur Frage

Keine Freunde, fühle mich einsam?

Guten Tag,

Ich bin derzeit 16 und habe sogut wie keine Freunde. In den Ferien sitze ich zuhause und zocke nur in der Schulzeit gehe ich in die Schule und zocke dann gehe jedoch auch in einen Sportverein.

Früher wurde ich gemobbt (5/6 Klasse). Das hat dann aber aufgehört. Ich hab 4 Freunde wobei ich mir nicht sicher bin. Als ich einem davon um rat gebeten habe hat er mich bloß ausgelacht, dass ich keine Freunde hätte. Und die üblichen tipps helfen mir nicht ich gehe einen Verein. Dort sind die Kinder jedoch alle viel jünger als ich. Ich habe früher auch oft probiert mich bei anderen Gruppen einzuklinken (Klassenkameraden). Als ich dann in deren WhatsApp gruppe kam haben sie extra eine neue eröffnet um dort treffen zu plannen. Als sie in den Urlaub gefahren sind hab dann mutig gefragt ob ich denn mitkommen dürfe sie haben stumpf nein gesagt. Nach einem Grund hab ich nie gefragt. Auch mit anderen Leuten Kontakt aufnehmen funktioniert nicht. Alle die sagen "einfach ein Gespräch anfangen dann läufts" geht bei mir nicht ich schreibe mit denen doch das Gespräch kommt nicht zum rollen. Kommt eher wie ein stumpfes Verhör rüber. Raus gehen um Leute kennen zu lernen funktioniert auch nicht. Jeden Abend sitze ich zuhause rum und bin traurig über die Zeit meines Lebens die ich verschwende. Später wenn ich arbeite hab ich dann keine Zeit viel zu unternehmen. Zudem fühle ich mich ziemlich einsam.

Wer sich den ganzen Text durchgelesen hat, Vielen Dank.

...zur Frage

wieso wollen meine freunde nichts mehr mit mir zu tun haben und melden sich nicht mehr bei mir?

sie treffen sich untereinander verabreden sich aber ich werde nicht mer gefragt? wieso?

...zur Frage

Alten Schulkamerad seid langem nicht mehr gesehen und dann wieder getroffen?

Ich habe heute meinen alten besten Freund wieder gesehen. Er hat meinen Namen gerufen und wir haben etwas geredet. Dann ging ich wieder, weil ich keine Zeit hatte. In Whatsapp ist er etwas "genervter" und deswegen schreib ich ihm auch nicht. Wenn wir uns sehen, ist es wie immer und ich vermisse dann die alten Zeiten mit meiner alten Klasse und ihm.

Ich weiß, dass alte Freunde nicht wirklich wieder wie früher zu einem werden. Nur werde ich sehr traurig, wenn ich an die "alten" Zeiten denke.

Wie akzeptiere ich, dass Menschen die ich liebe wieder gehen?

...zur Frage

Kennt jemand Filme, über beste Freunde, der traurig ist?

...zur Frage

Keine richtige Freunde in der Klasse?

Und zwar habe ich keine Freunde in meiner Klasse.. in der Gruppenarbeit bleibe ICH immer über.. Ich bin jetzt schon in der 9.klasse. Ich hatte bis zur  (Mitte) 7.klasse eine Freundin in der Klasse, die ist aber leider umgezogen in einer anderen Stadt. Und wir sind bei den Mädchen eine ungerade Zahl, deswegen sitze ich oft alleine :/ . Ich habe in der parallel klasse Freunde mit denen ich mich super verstehe und außerhalb der Schule auch beste Freundinnen mit denen ich viel unternehme. Nur es macht mich jedes Mal wieder traurig wenn ich sehe das mich keiner in der Gruppenarbeit haben möchte oder das ich in keiner Clique bin. Immer nur alleine. Wie sollte ich am besten damit umgehen? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?