Ähnliche Bands wie Ramstein und Eisbrecher?

2 Antworten

Megaherz,Hämatom und vielleicht noch Subway to Sally..meine Musikrichtung geht halt immer mehr in Gothik/Mittelalter aber so die Bands kann ich mir darunter noch vostellen

Kennt jemand gute evtl auch unbekannte Metal Bands?

Würde mich mal interessieren ob da der eine oder andere paar bands auf lager hat ;)

P.S: ich selber höre gerne und viel metal und kenne bereits einiges, doch mich würds gerne mal interessieren ob da jemand speziell aus dem genre "death metal" oder "gothic metal" kennt. wenns geht etwas aus skandinavien ^^. höre sehr gerne schwedischen udn finnischen folk/pagan metal!

...zur Frage

Rechtsrockseite zum Downloaden.

Ich muss bis zum Ende der Ferien so viel Rechtsrock wie möglich runterladen, weil wir ein Projekt in der Schule machen wollen. Ich hab schon alles von Landser, Die Lunikoff Verschwörung, Stahlgewitter, Die Härte, Gestapo, Zillertaler Türkenjäger und noch einige mehr von Bands die nicht beschrieben wurden. Ist wirklich sehr wichtig, weil die Note 50% für das 1. Halbjahr in Deutsch bringt. Da will ich unbedingt ne 1 ham, damit ich mich nich mehr Anstrengen muss. Danke

...zur Frage

Kennt ihr traurige Metal-Lieder?

Ich kenne zwar welche von Metallica, Hammerfall, Stratovarius, IronMaiden, Avenged Sevenfold, BlindGuardian. Aber könnt ihr mir vielleicht trotzdem ein paar nennen. Auch von den oben genannten Bands.

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche guten Pop-Punk Bands?

Hey Leute, bin momentan mal wieder auf verzweifelter Suche nach guten Pop-Punk Bands. Habe das Gefühl, es gibt da nur 1-2 Hände voll guter Bands (wären für mich jetzt: Blink-182, Sum 41, Yellowcard, Zebrahead, Bowling For Soup, The Offspring und Green Day) und der Rest, ist alles Schrott. Die meisten aktuelleren Bands die sich als Pop-Punk Band betiteln klingen für mich eher, 1. wie ein 08/15 A Day to Remember Klon, da sie die Pop-Punk Elemente oftmals mit Hardcore einflüssen vermischen was, wie ich finde, nur bei ADTR wirklich gut klingt. Oder 2. wie weichgespülte Radio Pop-"Rock" Bands mit Autotune und Boy-Band Attitüde a la 5 Seconds of Summer usw.

Also haut einfach mal ein paar gute Bands raus, falls euch jetzt noch welche einfallen :D Würde mich freuen :) (Dürfen auch gerne unbekannt sein)

...zur Frage

Rockbands mit tiefer Sängerstimme?

Ich suche ein paar Bands die auf Rock / Punk basieren aber nicht so einen 17 Jahren alten Typen als Sänger haben. Also die Stimme soll nicht so jung klingen. Schon so alt... Aber nicht so ein tiefes Geschreie... Das mag ich nicht, auch nicht so eine kratzige Stimme... Kennt ihr da was? Wäre total genial :3

...zur Frage

Rockbands haben oft schöne langsame Lieder

Hallo an die Rock-Experten.

Sorry, aber leider kenne ich mich in dem Genre nicht gut aus, aber viele dieser Hardrock Bands, oder Metal? Das weiss ich nicht so genau.

Jedenfalls habe ich von den Memphis May Fire ein etwas langsamers Lied entdeckt "miles away" http://youtu.be/N3Qz5P-YMdk

Sonst machen die ja harte Musik.

Nun die Frage, gibt es noch andere ähnliche Bands und langsamere Lieder wie dieses? Kennt wer ein paar?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?