Megaherz,Hämatom und vielleicht noch Subway to Sally..meine Musikrichtung geht halt immer mehr in Gothik/Mittelalter aber so die Bands kann ich mir darunter noch vostellen

...zur Antwort

vielleicht erstmal ganz selbstbewusst durch Dörfer und Kleinstädten fahren und dich ranntasten an immer größeren Städten und das du dir vielleicht noch einen Beifahrer dazu nimmst wie eine Freundin oder deine Mutter

...zur Antwort

vielleicht überall mal durchwischen und alles putzen auch die Fenster? Parallel lüften

...zur Antwort

Humor,interesse am eigenen Leben (des Mädchens),beschützerinstinkt,gefühl für Romantik,angenehmen wohlfühlenden Geruch,Familienbewusst,das man einige gleichen Interessen hat,das er etwas verrückt und jaaa auch etwas pervers und nicht langweilig ist ;D

achja und bisschen Muskeln :P

Hat alles mein Freund ;)

...zur Antwort

man wird älter und in dem Sinne macht man mehr wie Schule,Arbeit,Studium usw...Wenn ich mal nichts mache kommts mir auch manchmal so vor das der Tag schnell zuende geht,ist aber nicht immer so und am nächsten Tag zieht es so vor sich her.

...zur Antwort

das ist ganz normal das die mal ausbleiben kann.Wenn du dir aber unsicher bist geh mal zum Frauenarzt der kann dir genaueres sagen.Und überhaupt muss jede Frau früher oder später mal zum Frauenarzt,auch wenn du noch Zeit hast keine Sorge ;)

...zur Antwort

habe zwar keinen Hund,aber schon gutes Grundwissen.Ich würde es erstmal nicht wagen befor doch noch etwas passiert.Ich würde an deiner Stelle den Tierarzt fragen und/oder den Futterhersteller

...zur Antwort

Bin eine Dame und ich sag ma für alle Frauen:jede steht auf etwas anderes.Ist jetzt nicht so das wir alle Muskeln und Sixpack wollen,ich zB finde Sixpacks ekelhaft weil ich gehör eine zu der Sorte die was zum knuddeln haben will und sowas mögen viele Frauen :)

Ist ne Wissenschaft für sich ^^

...zur Antwort

glaubt mir ihr braucht das in eurem Alter nochnicht...wenn eine 13-jährige schon Schminke drauf hat kommt das echt falsch rüber.Soweit ich mich erinnere hab ich mit ca 15 damit angefangen und ab da finde ichs okay

...zur Antwort

das kann jeder selbst entscheiden.Also ich habe selbst eine Reitbeteiligung,allerdings ist sie für nichts spezielles Ausgebildet,eben ein Freizeitpferd und der Stall hat nur das nötigste.Bei dir hingegen ist ja vielmehr dabei.Die Stallbesitzerin bei mir bieten auch Reitbeteiligungen an und verlangt 50 Euro,ich bezahle an einer Privatperson viel weniger.es kommt natürlich an wie oft man zum Pferd darf,ob man den Stalldienst übernimmt usw...

...zur Antwort