Was finden Mädchen an Jungs attraktiv /cool?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Beschützerinstinkt ist bei mir weit oben. Jemand der Hintern in der Hose hat. Ein paar Muskeln, Grips, und das er dazu steht, was er getan/gesagt hat. 
Ein reifer, erwachsenerer Kleidungsstil und nett sollte man sein. Allerdings sollte er sich auch nicht alles gefallen lassen.
Ehrlichkeit ist mir auch sehr wichtig. Und wenn er sehr auf Hygiene achtet.

Alles in allem, kein ängstlicher Milchbubi.

gepflegtes Äußeres (Frisur, Kleidung, Körperhygiene), selbstbewusstes Auftreten ohne arrogant zu sein, Humor...

ganz besonders wichtig: wenn er sich für andere interessiert/zuhören kann und nicht nur von sich labert

Muskeln sind nicht so wichtig. Manche mögen sie, andere nicht.

Ich komme generell nur mit anderen Leuten klar die den gleichen bescheuerten Humor haben wie ich:D

Wenn die Jungs Machos sind. ALLE MÄDCHEN LIEBEN MACHOS. ALLE!!!!! Es gibt keine Ausnahme! Hauptsache er hat Geld und sieht gut aus. Ein guter Charakter spielt bei Mädchen keine Rolle. Auch kein Humor.

Eiskorn93 14.07.2016, 18:07

Jeder der etwas anderes behaguptet lügt.

0
meggie105 14.07.2016, 18:17

oder du erzählst einfach kompletten bullshit. was will ich mit nem type der aussieht wie zac efron, mich aber wie ein stück dreck behandelt?

0
Eiskorn93 14.07.2016, 18:28

genau das mögen doch alle Frauen. hauptsache er hat genug geld um euch alles zu kaufen was ihr wollt.

0

Leichte muskeln, schöne frisur, guter style, schöner Charakter usw

Humor,interesse am eigenen Leben (des Mädchens),beschützerinstinkt,gefühl für Romantik,angenehmen wohlfühlenden Geruch,Familienbewusst,das man einige gleichen Interessen hat,das er etwas verrückt und jaaa auch etwas pervers und nicht langweilig ist ;D

achja und bisschen Muskeln :P

Hat alles mein Freund ;)

Wenn sie sich nicht so cool finden und einen Beschützerinstinkt haben.

Was möchtest Du wissen?