Was finden Mädchen an Jungs attraktiv /cool?

7 Antworten

Humor,interesse am eigenen Leben (des Mädchens),beschützerinstinkt,gefühl für Romantik,angenehmen wohlfühlenden Geruch,Familienbewusst,das man einige gleichen Interessen hat,das er etwas verrückt und jaaa auch etwas pervers und nicht langweilig ist ;D

achja und bisschen Muskeln :P

Hat alles mein Freund ;)

Der Beschützerinstinkt ist bei mir weit oben. Jemand der Hintern in der Hose hat. Ein paar Muskeln, Grips, und das er dazu steht, was er getan/gesagt hat. 
Ein reifer, erwachsenerer Kleidungsstil und nett sollte man sein. Allerdings sollte er sich auch nicht alles gefallen lassen.
Ehrlichkeit ist mir auch sehr wichtig. Und wenn er sehr auf Hygiene achtet.

Alles in allem, kein ängstlicher Milchbubi.

gepflegtes Äußeres (Frisur, Kleidung, Körperhygiene), selbstbewusstes Auftreten ohne arrogant zu sein, Humor...

ganz besonders wichtig: wenn er sich für andere interessiert/zuhören kann und nicht nur von sich labert

Muskeln sind nicht so wichtig. Manche mögen sie, andere nicht.

Was finden Jungs an Mädchen toll bzw attraktiv?

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Was finden Mädchen attraktiv an Jungs? Wie soll ein Junge sein?

Was finden Mädchen attraktiv an Jungs

...zur Frage

Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden?

Hey. Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden? Oder nehmen sie irgendeine?

...zur Frage

Welche haarlänge finden jungs bei mädchen attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?