Urlaub momentan in Türkei zu gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ich persönlich denke, dass ihr euch darüber keine Gedanken machen müsst. Glaube, dass mittlerweile alle Fluglinien die Türkei wieder anfliegen. Es gibt keine Reisewarnung und nichts ...

...am besten gleich beim Reiseveranstalter nachfragen und bei Bedarf umbuchen oder stornieren, sofern möglich!

Ob es wirklich ein "Putschversuch" war bezweifle ich auch - die Gerüchte, dass es inszeniert war mehren sich immer mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan würde ich keinen Urlaub in der Türkei machen - viel zu riskant. Am Besten informiert ihr euch beim Auswärtigen Amt, evtl. gibt es dort schon eine Reisewarnung für die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr bereits gebucht?
Dann kann eine Stornierung richtig teuer werden - hängt ab vom Reiseveranstalter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzExodic
17.07.2016, 22:36

Ja ist bereits gebucht:S der kack ist, das wir etwa 5 tage vor dem putsch gebucht haben-_- wie viel pech kann man nur haben

0

Ich würde nicht hinfliegen. Es wäre mir persönlich zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zurzeit wäre ich ungern dort und Reisegesellschaften raten grade auch dazu ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wie kommt man auf die Idee in der Türkei Urlaub zu machen eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es absagen... Ihr könnt ja dorthin fahren wenn es ruhiger dort geworden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?