gibt es ähnlich bands wie rammstein?

Support

Liebe/r Daniel18540,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich persönlich finde, dass es keine Band gibt die ähnlich wie Rammstein sind ;) Immerhin ist Rammstein eine Band für sich :)

alle möglichen neue deutsche härte band, wie z.b. oomph! und eisbrecher. hämatom (ist allerdings metal lastiger)

Rammstein kann man mit nichts VERGLEICHEN!

Es gibt ähnliche Bands wie z.B. Oomph oder Megaherz. Aber die sind nicht annähernd so gut.

Oomph! / Eisbrecher / Megaherz / Blutengel

Daniel18540
Fragesteller

danke!!!

Frei.Wild ist eher was anders, aber auch gut :DD