Deutsche Bands ähnlich wie Rammstein?

8 Antworten

Die einzige Band die an Rammstein ran kommt ist Heldmaschine auch bekannt als Völkerball ... Megaherz und Eisbrecher haben eher ihren eigenen Stil Zudem ist der Sänger von Megaherz auch der von Eisbrecher Alexander Wesselsky xD früher mal bekannt als "Der Checker" von DMAX ^^

Warlock "Triumph and Agony"

Da lassen sich Ähnlichkeiten vom Gitarrensound her erkennen.

Finde ich...

:-)

Ost+Front, Maerzfeld, megaherz, eisbrecher mehr fallen mir dazu momentan nicht ein  aber bei den vorgeschlagennen videos gibts einiges

Bands wie Oomph könnten ein bisschen in die Rammstein Richtung gehen !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Weissglut,

 gibt's aber leider nicht mehr.