Date nach ganz langer zeit wieder anschreiben?

2 Antworten

Was hast Du zu verlieren - mehr als ein "kein Interesse" kannst Du kaum bekommen - und dann hast Du es wenigstens versucht. Im Leben bereuen wir tendenziell das, was wir nicht gemacht haben.

Du kannst ihr doch einfach die Wahrheit schreiben, dass Du plötzlich an sie denken musstest und Dich gefragt hast wie es ihr geht. Das ist ein lockerer, unverbindlicher Einstieg...


Danke. 

Zu verlieren nichts, aber ich habe ein komisches Gefühl irgendwie. Das kommt schon seltsam rüber. 

Warum sollte sie mich plötzlich gut finden? 

0
@snoozyandre

Vielleicht weil sie oder ihre Lebensumstände sich geändert haben, oder sie merkt, dass Du Dich geändert hast...Was kann Dir schlimmstenfalls passieren?

0

Mach es einfach vielleicht freut sie sich ja sogar

Mädel nach Date fragen?

Schreib jetzt mit einer seit 4 Tagen, wird Zeit sie nach nem Date zu fragen.

Aber was schreibt man? „Hey, wann hast du in den nächsten Tagen Zeit“? „Hey ich würd mich gerne mit dir treffen“? ...?

...zur Frage

Er hat mir wieder abgesagt

Hallo Leute, ein Typ mit dem ich seit Tagen ein zweites Date abgemacht habe hat mir wieder abgesagt....und mit wieder meine ich, das letzte Mal hat er das auch gemacht.... Die erste Ausrede war folgende "i have a late meeting" Die jetzige "I have to cancel tomorrow, i am expected at dinner" und ich so "Robbert...you suck" er: "yes i know but i'm a nice guy so that compensates" ich "hah there's nothing nice about ditching a lady, 2 times in a row, just saying..." er: "yes but I'm still nice" dann habe ich aufgehört zu antworten... Woran kann das liegen dass er mich wieder versetzt hat? Und ich werde ihm garantiert nicht wieder schreiben, er weiss dass ich in 6 Tagen weg sein werde und trotzdem versetzt er mich

...zur Frage

Perfekte Mischung Nice Guy-Badboy?

Hei was ist eigentlich die beste mischung von nice guy und badboy nehmen wir mal an ein date wie verhaltet man sich da?

...zur Frage

Date plötzlich ganz still?

Eine Freundin hatte ein Internet date.
Wie es so verläuft:  
Nett schreiben, tel und dann das Treffen.
Sie waren essen und hatten abgemacht, dass wenn die Sympathie da ist, dass sie ins Kino gehen.
Gesagt getan... danach hat er sie höflich gefragt ob sie not zu ihm will.
Ich habe ihr sofort gesagt "bloß nicht mit ihm schlafen!"
Der Abend war nett, er war ganz brav.... bis auf küssen und kuscheln lief nichts!
Am nächsten morgen hatte er sie umarmt und sagte wie toll alles ist und dass er sich freuen würde wenn sie die flirt app löscht!

Als sie dann gefahren ist folgten zwei drei SMS und seit dem relativ Funkstille obwohl er wohl die ganze Zeit online ist bei whats App....
Auf die Frage warum sagte er nur es sei alles ok...
Seit dem wieder Funkstille ...
Er liest die Nachricht ... antwortet aber nicht!
Das war vorher wohl alles anders!
Warum ist ein Mann so?
Was will er denn nun?

...zur Frage

1 date war super aber 2 date kurz vorher abgesagt

HEy ich hatte eindate es ist auch gut gelaufen und sie hat am ende vondem 1date gesagt wir sehen unsundhat sich am nächsten tag auch direkt gemeldet aber jetzt muss ich ihr immer schreiben und von ihr kommt nichts. Dann habe ich nach einem 2date gefragt und sie hat erst zu gestimmt und dann ein paar Stunden vr dem Date abgesagt und gemeint sie möchte sich auf jeden fall nochmal mit mir treffen dann haben wir eien neuen termin vereinbart und diesenhat sie auch wieder kurz davor abgesagt weil sie angeblich nur eine stunde zeit hätte daraufhin habenwir einen neuen termin gemacht. und wie soll ich darauf reagieren wennn sie den neuen termin auch wieder verschiebt ? und wiesoll ich oder kann ich weiter machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?