Date abgesagt, keine Antwort bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Chickyvanilli,

eine kurze und knappe Antwort ist meistens mit einem Beigeschmack gebunden. Es kann dir leicht unterstellt werden, dass du kein Interesse hast, da du dir nicht mal Zeit nimmst für einen Anruf oder eine ausführlichere Erklärung. Wie seid ihr nach dem ersten Date verblieben? hattet ihr vorher telefoniert? wenn ja , dann waere höfflicher gewesen das Date mit einem kurzen Anruf abzusagen und mit dem Hinweis dass du es nur verschiebst. Wenn dir etwas an dem Kerl liegt....würde ich nochmal simsem und erklären, dass es nur daran gelegen hast, dass du keine Zeit hattest und nicht wegen Desinteresse. Das Gefühl das Hinterher Rennen zu vermeiden ist nur eine Einbildung von deinem Ego gestützt. Dein Bauchgefühl ist aber so dass du nicht missverstanden werden möchtest. Also vergewissere dich dass es nicht so ist . Wenn er aber denkt dass du ihm hinterher rennst und sich daraus einbildet er sei was tolles, dann kannst du ihn mit voller Überzeugung abschießen und mit dem guten Gewisse alles richtig gemacht zu haben.

Und mal schauen wie reagiert. Viel Erfolg

Jason

Sowas macht man nicht per sms. Sondern ruft persöhnlich an. Alles andere ist unhöflich.