Date in Rumänien gewonnen, was erwartet mich da?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass mich das mal zusammenfassen, nur damit ich sicher bin, dass ich dich richtig verstanden habe: Du gibst also innerhalb eines Jahres auf einer dubiosen Internetseite über 5000 Euro aus, damit ein Mädel in Rumänien sich vor dem Webcam für dich auszieht und wer-weiß-was-sonst-noch macht. Und für dieses Mädel gewinnst du voraussichtlich ein Date in Bukarest weil du der "meistbietende" in diesem Jahr warst. Du weißt weder welche Sprachen das Mädel spricht (einige in Rumänien können auch halbwegs passabel deutsch, andere englisch, manche auch russisch die meisten NUR rumänisch) noch was dich dort sonst erwartet.

Hier mal ein paar Gedanken dazu:

1.) Bekommst du Flug- und Nächtigungskosten von irgendwem bezahlt oder musst du das alles selbst übernehmen? Falls du es bezahlt bekommen solltest (was mich offen gesagt überraschen würde): Von wem wird das bezahlt? Wenn du es selbst bezahlen musst: Denkst du wirklich, dass sich das lohnt, nur für ein Date?

2.) Wie es aussieht hast du keinerlei Infos, was dieses "Date" alles beinhaltet. Ist es denn nicht möglich das Mädel mal danach zu fragen (sorry, ich kenne die Website nicht, aber irgendwie musst du doch mit ihr kommunizieren können, denn spätestens wenn du das Date gewonnen hast, müsst ihr ja ausmachen wann und wo ihr euch trefft)? Hast du irgendwelche Kontaktdaten von ihr? Bei der Gelegenheit könntest du sie auch Fragen, welche Sprachen sie spricht.

3.) Wegen deiner Frage ob du befürchten musst dort ausgeraubt zu werden. Nein, grundsätzlich ist Bukarest schon eine eher sichere Stadt. Aber man wird dort gerne abgezockt (z.B. von Mietwagenfirmen, Hotels etc. die dann auf einmal Zusatzkosten in Rechnung stellen, die man nicht geordert hat). Korruption ist dort leider auch gang und gäbe (sogar im Gesundheitswesen, was ich besonders krass finde, von Polizei und Grenzschutz will ich gar nicht erst reden).

4.) Wie vertrauenswürdig ist dieses Mädel? Wenn du Angst haben musst ausgeraubt zu werden, dann von ihr, denn sie denkt vielleicht, wenn der 5000 Euro übrig hat für so nen Scheiß muss der stinkreich sein. Womöglich lockt sie dich in irgendeinen Hinterhalt, wo du dann am nächsten Tag mit brummendem Schäden und ohne Geldbörse wieder aufwachst. Andererseits könnte der Gedanke, dass du Geld hast und es gerne für SIE ausgibst auch dazu führen, dass sie gern eine Beziehung mit dir anfangen möchte (und von dir ausgehalten werden möchte). Vielleicht sieht sie dich sogar als Chance nach Deutschland zu kommen um hier ein besseres Leben haben zu können.

5.) Vielleicht könntest du vorschlagen den Ort für das Date nach Deutschland zu verlegen. Ob du nun für einen Flug Deutschland-Bukarest-Deutschland und ein Hotel in Bukarest bezahlst oder für einen Flug Bukarest-Deutschland-Bukarest und ein Hotel in deiner Heimatstadt (bzw. könnte sie ja möglicherweise auch bei dir pennen, falls ihr das recht ist) kommt ja fast aufs Gleiche raus. Aber in Deutschland hättest DU den Heimvorteil und vielleicht würde SIE sich sogar über so eine Einladung freuen.

Meine Güte, habe ich mir jetzt echt so viele Gedanken für so einen Hirnriss vergeudet? Kann das kaum fassen. Aber wie auch immer: Удачи!

Kann es sein, dass du sehr naiv bist und eventuell irgendwelche Liebesromane in die reale Welt übertragen möchtest?

Sie ist eine Prostituierte, das ist nicht illegal und nicht verwerflich (finde ich), aber sie verkauft ihren Körper und tolle Gefühle (sie findet mich gut, sie mag mich, ich bin etwas Besonderes für sie, etc) für Kohle. 

So ganz freiwillig sicher nicht, aber mit SEX können junge Frauen in den Ländern hinter dem ehemaligen Eisernen Vorhang am schnellsten Geld verdienen, gut bezahlte andere Jobs gibt es da nicht für Frauen.

Wenn du Glück hast kannst du für etwas Geld SEX bekommen, wenn du Pech hast bist du tot.

Rumänisch ist kein Russisch, die Russen haben "Moldawien" (wo bereits vor mind. 500 Jahren rumänisch gesprochen wurde) besetzt und versucht die Bevölkerung zu russifizieren, deswegen spricht man dort auch Russisch, das ist aber in Mutterland Rumänien nicht der Fall

Du kannst mit Englisch gut auskommen, die Rumänen sind ein cleveres und weltoffenes Volk, Bukarest wird dich im positiven Sinne beeindrucken und es wird dich keiner auf der Strasse überfallen

Bei Microsoft in den USA wird nach Englisch, Rumänisch gesprochen, so viele Rumänen arbeiten dort, fragt sich warum

dich erwartet eine heiße Braut natürlich. Die bringt noch drei weitere Freundinnen mit und ihr habt zu viert geile Stunden / Tage. Du wirst voll ausgepumpt wieder nach Hause kommen und wirst dort wieder hin wollen. Das Essen und die Trinkerei war sooo geil und ihr habt richtig schön pervers schöne Sachen gemacht. Zwischendurch habt ihr euch die schöne Stadt angesehen und Kaffee getrunken. Danach ging es wieder zu viert los und wieder habt ihr es gemacht.

Und das ganze für Lau, weil du es ja gewonnen hast. Und dieser Gewinn wurde natürlich finanziert von einem Gönner der Seite Chaurbate (machen die ja immer so, um die -guten- Kunden zu behalten)

Ironie aus

Bleib zu Hause , besser ist das

Also ich kenne chaturbate

Bei dem ausgegebenen Geld und einem Jahr Zeit solltest du doch genug über die Dame wissen
Zumindest was eure Kommunikation angeht
Für tokens redet sie sicher auch mal 1:1 mit dir
Da kannst du dann klären was dich erwartet

Ich glaube eher nicht, dass dich aus dem Ganzen eine echte Beziehung entwickeln könnte, aber Sex halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

ChrischiKing123 06.07.2017, 10:29

doch, die sind danach zusammen

1

Wen sie nur rumänisch sprich sollte sie kein russisch verstehen

Bist Du wirklich 22?

Erstaunlich, daß 22-jährige an Märchen glauben.

xD chatturbat? rly man? meine kumpels nutzen die seite für das spiel "girl? or no girl?" maaan 5000€ manche leute sind einfach zu retarded fürs internet. ich bezweifel stark das es wirklich ein date wird. viel mehr ein ficktreff und das ist das maximum ich bezweifel das sie sich wirklich mit dir trifft

Wie kann man nur so naiv sein ? Falls du sie wirklich treffen solltest wird sie dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und ausquetschen wie eine Zitrone. Vor Intelligenz braucht man keine Angst haben vor Dummheit aber schon.

Nimm am besten Bodyguards mit und schlucke vorher einen GPS-Tracker.

Falls die deine Bodyguards erschießen kann man dich vllt anhand des GPS-Signals ausfindig machen und vielleicht lebend da raus holen.

Viel Glück.

also echte beziehung, würd ich sagen definitiv nein

sex? denke eher nicht

5000€??? du hast ne macke und zuviel geld :D


such dir am besten ne freundin


Altersweise 06.07.2017, 10:59

das will er ja machen - in Bukarest.

1

Was möchtest Du wissen?