wie wird in bukarest hochzeit gefeiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der geldbeutel voll ist dann gibt es eine pompöse hochzeit das heißt mit sehr viele gäste live musik viel zu essen und zu trinken die rumäner können hochzeit sehr sehr schön feiern tradition na ja ich komme zwar nicht aus bukarest aber ich kann dir ein wenig aus meine region berichten.der bräutigen geht und holt die trauzeugen ab er schenckt der trauzeugin ein wunderschöne blumenstraus und dann gemeinsam gehen die um die braut abzuholen die ihrer brautstrauss von der bräutigen bekommt, bei uns wird das alles mit folklorische musik live begleitet dann wird zur rathaus gefahren dann zur kirche und dann zur fotograf.die hochzeitprozesion wird auch durch verwande freunde gäste etc.begleitet und bei jeder halt wird getrunken das heißt dass man am ende wenn man zur restaurant ankommt ist man bereits blau und gut gelaunt.dann wirds mächtig gefeiert wird sehr viel gegesen und getrunken sehr viel getanzt dann wird der braut ein schuh gestohlen und der trauzeuge muß der schuh zurückkaufen dann wird die braut entführt und der trauzeuge muß wieder zahlen also der muß wirklich viel geld dabei haben .und es wird wieder getanzt und getrunken und gegesen und man hat viel viel spass. ich hoffe dass ich dir ein klein wenig geholfen habe wie gesagt so wird bei uns gefeiert und ich komme von 600 km von bukarest entfernt. übrigens bei uns bei hochzeit zieht man sich sehr ELEGANT an.viel spass

dann iss am end der geldbeutel leer und alle gäste voll.

wenn du meine Frage richtig gelesen hättest,will ich die Traditionen wissen und einen ablauf haben,soviel weiß ich auch dass dann die gäste voll sind und der geldbeutel nicht mehr so voll ist wie am anfang (;