Erfahrungen Hochzeit Rumänien?

2 Antworten

Hallo :) Zieh dich auf jeden Fall schick an (von Kopf bis Fuß)! Wenn man mit Hemd und Sneakern hingeht ist das von vielen nicht so gern gesehen. Auf einer rumänischen Hochzeit wird auf jeden Fall Gas gegeben ;)

Bist du da als Gast selbst eingeladen oder als Begleitung? Ich kenne es von einer ländlichen Hochzeit in Rumänien, da wurde sich min. 3 x umgezogen, die Frauen hauptsächlich Rock/Bluse oder Kleid...gern bunt jedoch trotzdem schick. Da wurde 3 Tage mit dem ganzen Dorf gefeiert....

Dora1463
Fragesteller

Begleitung

anonym08158  23.06.2023, 10:46
@Dora1463

Findet die Feier in Rumänien oder hier statt?

Als Begleitung konnte man sich in Rumänien schon mal länger zurück ziehen, jedoch wurde erwartet, an einer Mahlzeit am Tag teilzunehmen.