Was soll ich zu einer Hochzeit tragen?

6 Antworten

Du weißt doch eigentlich schon ganz genau was du zu tragen hast. Deine nogos sind ganz richtig. Frag doch die Verlobte deines papa's, ob sie mit dir zusammen ein Kleid aussucht? Sie würde sich bestimmt freuen, wenn du sie damit einbeziehst und ich gehe auch ganz stark davon aus dass dir auch irgendjemand dieses Kleid bezahlen wird. Ihr könnt zusammen auch einfach online schauen und welche von asod about you und Zalando bestellen.

BlueBrintHD  25.07.2022, 14:37

Das ist auch eine schöne Idee

Katharinaro
Fragesteller

Danke werde ich machen :)

Katharinaro
Fragesteller

Ich bin euch allen so dankbar ich bekomme soviele gute Vorschläge und weiß nicht einmal welchen ich nehmen soll ich werde wahrscheinlich einpaar kombinieren 😅

Wow, das ist aber eine wichtige und vertrauensvolle Aufgabe, die du übernehmen wirst. Respekt.

Also Du hast natürlich recht, Weiß geht gar nicht. Turnschuhe gehen auch nicht. Ein Kleid wäre, glaub ich, schon gut, weil es ja ein wichtiger Tag für Deinen Dad und seine Frau wird. Vielleicht findest Du etwas, das die Brautleute verbindet - ein Kleid das eine Farbe aufnimmt die Dein Vater trägt (die Farbe vom Einstecktuch oder der Krawatte oder Fliege oder das Innenfutter vom Jackett) und der Lieblingsfarbe seiner Frau. Das zeigt Respekt für die Brautleute, unterstreicht die Wichtigkeit des Tages und signalisiert, dass Du dazu gehörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

würde nen schickes Kleid anziehen das du vielleicht auch mal an nem Geburtstag oder so anziehen kannst.

Grüße Anna

Zieh doch einfach ein Cocktailkleid oder ein schickes Sommerkleid an und (falls es kühl wird) einen Bolero drüber. Das sieht schon schick aus

Frage doch einfach die Verlobte deines Vaters ob ihr zusammen was schickes shoppen geht. Sind ja jetzt Ferien und du hast genug Zeit