Date abgelehnt und jetzt?

10 Antworten

Wenn sie Interesse an dir hätte, dann wäre es ihr sch***egal gewesen, zu was du sie eingeladen hast. Sie hätte zugesagt.

Die Absage bedeutet ganz einfach, daß du nicht ihr Typ bist und sie nichts von dir will. Schade! Kommt aber leider vor.

Du musst dir leider eine andere suchen.

LG, Ralfi.

Entweder sie hat kein Interesse oder einfach keine Zeit... Schwierig... Vielleicht fragst du sie einfach nochmal ob sie Lust hätte an einem anderen Tag etwas zu machen. Wenn sie dann wieder mit nein antwortet weißt du ziemlich klar das sie kein Interesse hat

Würde sie gar nicht mehr fragen. Falls sie Interesse hat, soll sie sich jetzt selber melden. 1 Korb reicht!

0

Eher hat sie einfach kein Interesse. Wenn sie sich nach ein paar Komplimenten bedankt hat, dann war sie vielleicht einfach nur höflich. Deinem Text zu urteilen kam danach ja nichts mehr Anständiges. Ich glaube kaum, dass da der Tee oder der Kaffee eine Auswirkung hat.

Er hat nie Zeit für 3.Date. Soll ich den Kontakt abbrechen?

Ich hatte 2 schöne Dates mit einem Mann. Vor unserem 3.Date hat er mir eine SMS geschrieben, dass er leider absagen muss, und gefragt, ob ich nächste Woche Zeit habe. Doch eine Woche später hat er sich nicht gemeldet, also habe ich ihn angeschrieben. Er hat geantwortet, dass er mich gerne treffen würde und gefragt, wann ich Zeit habe. Doch an meinen freien Tagen hatte er keine Zeit. Ich habe dann gefragt, ob er nächste Woche Zeit hat und er hat geantwortet, er weiß es noch nicht, er hat viel zu tun.

Ich habe mir gedacht, vielleicht will er mich nicht mehr sehen? Aber 4 Tage später schreibt er, dass er am Mittwoch Zeit hat. Ich habe dann 2 Tage gewartet und gefragt : "Hast du morgen immer noch Zeit? Willst du was trinken gehen?". Er antwortet: "Ich weiß noch nicht. Du weißt ja, ich bin noch krank. Ich melde mich bei dir."

Ich wusste zwar, dass er einen Schnupfen hat, aber deshalb das Date abzusagen fand ich übertrieben. Ich dachte, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich habe dann den ganzen Tag gewartet, ob er sich meldet oder eben nicht. Um 19 Uhr hat er mir dann geschrieben: "Es tut mir leid, ich bin noch nicht gesund. Wann hast du nächste Woche Zeit?" Ich habe bis jetzt nicht geantwortet. Ich mag ihn wirklich sehr, aber dass er seit 4 Wochen keine Zeit hat oder irgendwas dazwischen kommt nervt mich. Ich weiß nicht, ob ich ihm antworten soll oder nicht mehr.

...zur Frage

Hat sie kein Interesse mehr oder lässt sie mich nur zappeln?

Hey Leute,

Ich habe mich bisher zwei mal mit einem netten Mädchen getroffen. Wir haben uns bis her immer bestens verstanden und sie hat von mir auch immer positiv gesprochen. Jetzt kommen wir allerdings zum Punkt, nachdem ich sie nach unserem "Date" nach hause gebracht habe hat sie sich einmal Persönlich und noch einmal per Whatsapp bedankt für den schönen abend und fragte zudem noch ob wir das nicht wiederholen wollen. Dann hat sie ebenfalls einen neuen Termin vorgeschlagen, hat dann aber direkt danach hinzugefügt, dass wir vorher ja nochmal wegen den Termin schreiben können. Ich habe "Ja klar" geantwortet. Als ich ihr dann die Tage wieder geschrieben hat, hat sie aufeinmal entweder nur sehr knapp oder sogar garnicht geantwortet. Jedenfalls hab ich ihr dann noch geschrieben,dass sie sich melden soll wenn sie mal Zeit hat etwas zu machen. Da ist sie auch wieder nicht drauf eingegangen und ich weiß jetzt nicht wie ich ihr gegenüber reagieren soll.

Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?