Was serviere ich zum Afternoon Tee um 17 Uhr?

6 Antworten

Es gibt englisches Teegebäck im Supermarkt. Oder du besorgst ein paar Muffins. Die Briten mögen es gerne bunt und süss zum Tee (habe ich bei einem Englandurlaub jedenfalls so empfunden). Oder du bietest ihr was typisch deutsches an. Süsse Pfannekuchen oder ein selber gebackener, einfacher Kuchen tun es auch und es zeigt, dass du dir Gedanken machst!

touchy999
Fragesteller

sie ist fast 80 Jahre alt. Meinst du nicht dass sie sich dann verpflichtet fuehlt beim naechsten Mal auch zu backen ? Das wollte ich eigentlich nicht tun, sondern es simpel halten. Aber Muffins oder Teegebaeck ist eine gute Idee, Danke !

Kabeltante1266  07.06.2018, 09:10
@touchy999

Verpflichtet vielleicht nicht....vielleicht macht sie das sowieso, wenn SIE jemanden zu sich einlädt. Ihr sprecht möglicherweise über eine "Gegeneinladung" von ihr. Dann kannst du ihr ja anbieten, selber was mitzubringen, damit sie sich nicht zuviel Arbeit machen muss (wenn ihr zum Beispiel dein Kuchen besonders geschmeckt hat, kannst du ihr ja anbieten, so einen mitzubringen).

Natürlich geht auch Kuchen! 🍰

Cookies!

Gibs im Norma...passen gut dazu. Oder diese Waffelmischung

Kekse oder Petit Four.