Krümel tee Haltbar?

2 Antworten

Eigentlich schon aber probiere es mal, ganz frisch finde den meist dann auch nicht, manche trinken es und manche nicht, die haben dann ausgeprägteren Geschmack.

Keine161771
Fragesteller

Aber der ist noch gut oder?

Den kannst du auch morgen noch trinken, da passiert nichts..

hast du den Teebeutel noch drin, kannst du den Tee auch einfach morgen verdünnen

Graystorm  13.12.2022, 22:19

Du weißt nicht was Krümel tee ist oder das hat mit einem Teebeutel nichts zutun 😂

Lysandra13  13.12.2022, 22:20
@Graystorm

Krümel,Tee dürfte offener Tee sein, ändert aber nichts an meiner Antwort

LeckermaulVK  13.12.2022, 22:30
@Lysandra13

Nee, dieses überzuckerte Granulat. Chemische Zuckerbombe, widerlich. Aber schön farbig :-D