Wie kann ich mich an meinen Nachbar ranmachen?

5 Antworten

Ich würde warten bis er die Initiative anstrebt. Sonst bereust du es eimal ihn angebaggert zu haben, denn sonst wirst du daran zweifeln ob er dich wirklich liebt.

Du kannst ihm komplimente machen, wie "Du siehst heute toll aus"

Lasse ihn ganz einfach in Ruhe! Er will nichts von dir!

Vielleicht steht dein Nachbar nicht auf kleine Mädchen?

Ellizzlemynizzl
Fragesteller

Vielleicht ist mein Nachbar in meinem Alter

Caila  01.10.2017, 03:20
@Ellizzlemynizzl

Vielleicht kennt er dich dann nicht seit der Geburt.  Ihr habt höstens durch eure Eltern Kontakt seit klein auf.

Außerdem wie blind muß man sein um nicht zu erkennen das er nix von dir will.

Aber bitte hängt nackt Wäsche auf dann weiß er wenigstens für wie billig er dich haben kann.

Ellizzlemynizzl
Fragesteller
@Caila

Anscheinend ist dir der Begriff „Ironie“ fremd. Hier für dich noch mal eine Erklärung: Ironie ist eine Aussagetechnik, die – zumindest in ihrer Basisvariante – das Gemeinte durch sein Gegenteil ausdrückt.

Das hier ist eine Frageseite in der man Fragen stellt. Deshalb musst du mich nicht gleich angehen und persönlich werden.

Caila  01.10.2017, 16:27
@Ellizzlemynizzl

Ich weiß sehr wohl was Ironie ist Kleines aber bei den ganzen Kindesköpfen hier die einen Blödsinn nach dem Anderen machen, muß man damit rechnen das die jungen Fragesteller auch genau das tun und meinen was sie schreiben.

Und wer hier Fragen stellt muß auch mit  Meinungen rechnen die einem vielleicht nicht schmecken.

Ellizzlemynizzl
Fragesteller
@Caila

Man kann sich gerne kritisch äußern aber dann bitte konstruktiv

Wenn es andere falsch verstehen könnten dann muss man es mir nicht vorwerfen und mich als billig bezeichnen