Daslight DVC4 Fun Upgradebar?

2 Antworten

Hallo Zusammen,

das DVC4 fun ist nur in der Basisversion auf 4 Szenen und 32 Schritte begrenzt! Zur Idee des Interface gehört es, dass man die Funktionalität bei Bedarf erweitern kann. Für 29.- € kann man die Daslight 4 Software für 1 Jahr bzw. für 89.-€ unbegrenzt freischalten lassen. Dann ist die Begrenzung der Szenen und Schritte aufgehoben.

Mit dem 64k internen Speicher sind bei 128 Kanälen tausende Schritte speicherbar. Selbst wenn man mehr DMX Kanäle hinzukauft (je 29.-€ /128 Kanäle) und am Ende dann bis zu 512 Kanäle freigeschaltet hat, sind noch ca. 500 Schritte programmierbar und im StandAlone Modus abspielbar.

Die "Fun"-Version bietet lediglich 4 mögliche Szenen mit 32 Steps und ist daher kaum für eine ernsthafte Anwendung nutzbar.

Eine Produktübersicht und einen direkten Vergleich der Interfaces findest Du hier: https://www.daslight.com/de/hardware.htm#anchor

Besondere Anforderungen bei www.daslight.com?

Hallo,

ich habe mir ein Daslight DVC FUN DMX Interface gekauft und wollte dieses aktivieren. Beim erstellen des Benutzerkontos auf der Website des Herstellers bekomme ich immer die Meldung, dass meine Mail-Adresse nicht den Anforderungen entspreche. Ich habe diese jedoch richtig eingegeben und weiß nun nicht mehr weiter. Vom Support habe ich seit gestern noch kein Statement zur Sache erhalten.

Wenn einer Rat weiß, würde ich mich üer eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Welches LaunchPad,was ist besser Mini oder Normal?

Ich werde mir demnächst ein LaunchPad kaufen :) Aber ich will nicht 200 Euro für eine (grössere) Version des Novation LaunchPad zahlen!Ist das kleine dann so viel anders?Und ist die Software inbegriffen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, den DVC (Daslight virtual Controller) 2 doch noch mit Daslight 4 zu verwenden?

Ich besitze derzeit einen dvc 2 und muss dringend dieses mit daslight4 Steuern. Gibt es noch eine Methode, einem DVC fun zu kaufen Zu umgehen? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Kann man Battlefield 4 auf Premium upgraden?

Hallo, ich habe mir vor kurzen Battlefield 4 gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt Battlefield 4 Premium zu kaufen. Gibt es dafür ein extra "Upgrade" zu kaufen oder muss man dafür das Spiel als Premium Version neu kaufen?

Wo funktioniert das in Origin, denn dort gibt es nur die premium edition zu kaufen? 

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann ein iPad 1 die neueste iOS version haben oder nicht?

Hallo
Kann ein iPad der 1 Generation
Die neueste iOS version 9.2 haben
Oder geht es nicht ?
Weil ich mir ein billiges auf eBay kaufen will und die schon das alte iOS haben
Kann ich es dann upgraden oder nicht !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?