Hardware DMX Controller?

2 Antworten

Ich bin mal ehrlich und sage, dass ich die Frage so nicht verstehe. Du hast eine Software und das zugehörige Interface. Und wonach suchst Du jetzt?

Solltest Du einen MIDI-Controller für DasLight suchen, kann ich Dir den MidiCon von Elation empfehlen. Ich nutze ihn selbst in dieser Konstellation.

21

Ja vielen Dank suche einen MIDI Controller. Der ist ganz interessant jedoch auch 500€. Ich werds mir überlegen danke.

0
36
@TechnikApfel

Alternativ kannst Du auch mit dem "APC mini" von AKAI arbeiten. Das funktioniert auch, wenn auch weniger Features zur Verfügung stehen. Der Preis ist mit nur 79€ deutlich geringer.

0

Suchst du etwas sehr günstiges, was aber trotzdem mit Motorfadern funktioniert, so empfehle ich dir das Behringer X Touch Compact!

Woher ich das weiß:
Hobby

DMX Controller mit Timecode Funktion?

Hey! ;) Ich wollte fragen was denn der günstigste DMX-Licht-Controller ist, mit dem man auch timecode Lichtshows erstellen kann?

(suche etwas billigeres als eine "Grandma 2")

...zur Frage

LJ Pragramm

hallo Leute, Ich suche eine gute und vernünftige Software für die DMX Steuerung über PC sollte möglichst nichts kosten

MfG manueleh98

...zur Frage

DMX Controller +Pc Verbindung Empfehlen?

Hallo habe vor meine led leisten usw mit einem DMX Controller über den pc zu Steuer z.b das sich die led leiste zur Musik oder ähnliches bewegt?Und das bitte nicht gleich für 300€ ^^

...zur Frage

DMX controller bei 8 Kanal Scheinwerfer verwnden?

Kann ich diesen DMX Controller bei einem Scheinwerfer mit 8 Kanälen verwenden?

Controller: Showlite LDO-10 LED DMX Operator (DMX Controller, Lichtsteuerung, 6 DMX Modi, 12 automatisch oder musikgesteuerte Programme) https://www.amazon.de/dp/B00YHR5188/ref=cm_sw_r_other_apa_kolMybM83RA77

...zur Frage

DMX Pult über MIDI ansteuern

Hallo zusammen,

Ich besitze ein DMX Pult welches ein MIDI Eingang hat. Kann ich über entsprechende Software am Computer über das Pult die DMX Kanäle ansteuern?

Also MIDI kabel zwischen PC und Pult und dann DMX kabel vom Pult zur Lampe?

Mit welcher Software?

Was hat es mit MIDI Kanälen auf sich?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Kaplas

...zur Frage

Dmx Software Geräte patchen?

Hey gibts in jeder DMX-Controller Software für den PC eine Möglichkeit ein Gerät auch von einer no name Marke zu patchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?