Welche Möglichkeit ist die beste, um Licht zu steuern (Veranstaltungstechnik - DMX)?

1 Antwort

Kostenlos fällt mir DMXControl3 ein, wenn euer Dmx-Interface damit funktioniert. Kann aber nicht sagen, wie gut die Software ist. Hab mich mal vor längerem damit beschäftigt, wie noch in Frage stand, ob Hobbyraum oder Partykeller. Wurde ein Hobbyraum, daher hatte sich das erledigt. DasLight gehört aber doch eig zu den schon besseren Systemen, oder nicht? Bedienbarkeit, ok. Aber unzuverlässig sollte das eig nicht sein.