Das Schicksal ist ein mieser VerrĂ€ter (Okay) 😂?

4 Antworten

Im Film bzw im Buch geht es um ein MĂ€dchen namens Hazel Die sich in einen Jungen namens Augustus Verliebt. Hazel hat Lungenkrebs oder eine bestimmte Form davon und Augustus hatte Krebs und dadurch ein Bein verloren. Mehr sag ich nicht.

Jedenfalls sagen sie sich gegenseitig oft Okey.

Schau den Film mit ihr, dann könnt ihr einen Netten Abend miteinander verbringen. Vorher nicht Spoilern lassen.

Da gibt's im Buch (den Film habe ich nicht gesehen) folgende Stelle:

Gus: Vielleicht wird 'okay' ja unser 'immer'? Hazel: Okay...

Könnte DAS perfekt zu eurer Situation passen?

DarkSoul3004  06.03.2019, 01:59

Das Immer mĂŒsstest du jetzt auch erklĂ€ren 😂. Jedenfalls fĂŒr die, die das Buch und oder den Film nicht gelesen/gesehen haben.

ExistentiElle  06.03.2019, 02:11
@DarkSoul3004

Die beiden schwören sich ewige Liebe/versichern sich, dass ihre Beziehung fĂŒr immer sein wird - "im Angesicht der Endlichkeit des Seins" - pathetisch gesagt...

DarkSoul3004  06.03.2019, 02:14
@ExistentiElle

Musste mir net ErklÀren ich hab das Buch durchgesuchtet. Denke nur das es Kontraproduktiv ist die Frage zubeantworten indem man eine Àhnliche/Gleiche Situation aus dem Buch nimmt obwohl der FA es nicht gelesen hat.

Ryko04
Fragesteller

Könnte passen, da wir uns mögen und meega viele Gemeinsamkeiten haben (wenn du das meinst 😅)

sie hat krebs und liebt dich, will dich aber nicht verletzen und darum sollst du dir vorher sicher sein das du so eine situation wirklich akzeptieren und riskieren wollen wirst.

schau den film einfach !

Weil sie beide Sterben werden, "setzen sie ein Zeichen, fĂŒr ihre unzertrennlichkeit" und es ist das wort "okay". Ein kumpel von ihm sagt zu seiner freundin immer " fĂŒr immer "

Und sie sagen eben "okay"