was hat es mit dem okay? okay. beo das schicksal ist ein mieser verräter aufsich?

3 Antworten

In dem Film ist ein Mädchen mit einem Jungen die die ganze zeit zu sich sagen " für immer " " für immer " wirklich die ganze zeit. So und dann meinte Augustus oder wie auch immer er hieß zu hacel " Okay? " sie dann " okay " und er dann " vielleicht ist unser " okay " unser " für immer " hoffentlich hab ich dir Weiter geholfen :-) Ps: wenn du dir den Film noch nicht angeschaut hast, mach das! Er ist so schön als ich dort war haben alle im Saal geweint

Fatima47  25.07.2014, 02:59

Besser konnte es niemand erklären :)) genau so

3001v  25.07.2014, 03:00

Oh Dankeschön :-)

"Okay" steht bei ihnen für "Für immer". :)

Okay?

Das steht wie für das sie sich lieben :)) so wie ch liebe dich nein ich liebe dich mehr ... Weist du wie ich das meine :))

burcuasksyou  25.07.2014, 04:01

falsch es heisst "für immer"