Personenkonstelation: Das Schicksal ist ein mieser verräter

2 Antworten

Eine Personenkonstellation erinnert an eine Mindmap. Du schreibst alle Hauptpersonen, bzw. alle Personen die wichtig sind einzelnd auf, am besten jeweils in einem Kreis. Dann verbindest du die Personen mit Strichen/Linien, und malst bzw. schreibst dazu ihre "Beziehung". Zum Beispiel:

Ausgustus Waters -- ♥ -- Hazel Grace Lancaster

/

/------beste Freunde---- Isaac

Hier kann man das schlecht zeigen, also hier noch ein Beispiel aus dem Internet (Bild)

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück bei deiner GFS

Quelle: http://www.michaelseeger.de/parzival/bilder/gemalt/19konstell.jpg - (Buch, Präsentation, gfs)

Ja das hilf sehr Danke dir :)

0
@junna2o

Könntest du mir vlt. irgentwie dabei helfen ?

0
@junna2o

Ich denke schon :3 (wenns noch nicht zu spät ist, sorry, ich habs erst jetzt gesehen ...)

0

Man selbst ist der Verraeter und dazu gesellt sich dann nur noch der Gegenspieler und dann scheppert es ordentlich im Karton..Siehe das Theater ihr auf Erden..

Ich versteh nicht ganz :/

0

Leitfrage zum Tagebuch der Anne Frank?

Ich muss eine Gfs im Fach Deutsch zum Tagebuch der Anne Frank halten. Ich brauche zu dem Thema eine Leitfrage, die nicht nur geschichtlich, sondern auch für das Fach Deutsch relevant ist. Zudem sollte sie keine Spekulationen enthalten und wissenschaftlich beantwortbar sein.

...zur Frage

Hilfe! Personenkonstellation!

Hay :) Ich muss eine GFS halten im Fach deutsch über das buch ''Das schicksal ist ein mieser verräter.

Könnte mir jemand mit der Personenkonstellaton helfen ? ich komm überhuapt nicht weiter wie ein Herz zwischen Hazel und Augustus... Ich weis auch nciht wirklich wie das geht. wäre sehr lieb danke :)

...zur Frage

Welche Bücher aus der Rubrik Dramen sind ähnlich wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)- englisch?

Hey, weiß jemand ob es bei Thalia 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' auf englisch gibt? LG :-)

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: was passiert aus Hazel?

Vor kurzem habe ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgelesen, und mich interessiert ob sie auch gestorben ist, oder ob sie noch am Leben ist. Weil ich das Ende nicht wirklich verstanden habe. Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Welche Szenen wurden in dem Film das Schicksal ist ein mieser verräter weggelassen von dem Original buch?

Ich muss meine gfs über das Buch halten habe aber keine Zeit es zu lesen um habe mir jetzt nur den Film angeschaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?